Wieso? Für ein Motorrad, dass aussieht wie der Ort, aus dem es kommt? Wer will so was schon? Dafür musst du wirklich erst mal einen Käufer finden. Das wird auch bei dem Preis nicht leicht.
joo, nicht viel orginales dran... da finde ich den preis auch eher ambitioniert... und linksseitenwagen, eher unpraktisch, auch wenn man mit 10kw kaum in die verlegenheit kommen wird jemanden zu überholen
die hatte ich neulich auch bei mobile gefunden. da ist ja sogar der rahmen verändert (die m20 hatte hinten orginal keine federung). das wird sehr schwierig mit dem verkauf zu dem preis. egal was man damit macht, es wird teuer und / oder aufwändig. und mit der leistung ein gespann zu bewegen, ist nur was für ganz hartgesottene. der motor schafft ja schon im solomoped nicht mehr als 70 kmh marschtempo.
Zitat von martin58 im Beitrag #4die hatte ich neulich auch bei mobile gefunden. da ist ja sogar der rahmen verändert (die m20 hatte hinten orginal keine federung). das wird sehr schwierig mit dem verkauf zu dem preis. egal was man damit macht, es wird teuer und / oder aufwändig. und mit der leistung ein gespann zu bewegen, ist nur was für ganz hartgesottene. der motor schafft ja schon im solomoped nicht mehr als 70 kmh marschtempo.
Hallo - mein Heinkel Tourist mit 9 (in Worten: NEUN PE ESS) lief 105 km/h nach Tacho.
Also Wirklich - jetzt schon im W-Forum der PS - Wahn ... ts ts ts