Mein Teil 1 (Tagesmitfahrer heute am Samstag / lecker Mittag im Sensbachtal und zwei Teile im Cafe Hügel war grandios. Morgen um zehn stoße ich wieder zu der Truppe zum gemeinsamen Odenwalddurchpflügen! Freu mich auch schon auf die Bilderchens. Paule macht das - wie gewohnt - äußerst prima!! rama DSC07234.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Anja und ich sind gestern auch mitgefahren und es hat uns glücklich gemacht, dank der netten Teilnehmer und Paules Routenplanung! Die Strecken waren nicht neu, aber für mich wars wie "beim ersten mal", für Anja sowieso. Die Speisekarte am Mittagstisch verdient allerdings eine Überholung...
Es ist schon toll, wie Paule in Grunde schon bekannte Strecken immer wieder neu mixt und superb anrichtet, so dass der Spaß nie verloren geht. Und das ganze bei hervorragendem Toscana-Wetter. Paule, hast du sehr gut gemacht! Und die ganze Truppe war auch prima! Danke!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ein ganz herzliches Dankeschön an den Paul. War ein wunderbares Wochenende mit schönen Strecken , einem Wetter wie es sein soll und supernetten Leuten. Werde sicher nächstes wieder dabei sein .(mit Smartphone wenns der Paul erlaubt )
PS : Auf dem Heimweg hat der Dappes sein Kennzeichen verloren. Bin die Strecke nochmal mit dem Auto abgefahren und habe tatsächlich ein Mopedschild gefunden. War leider nicht mein eigenes. Also falls einer meines gefunden haben sollte , : FB- bitte wegen Finderlohn bei mir melden. Ansonsten werde ich halt ein neues beantragen .
Lieber Paul, vielen Dank für das schöne Wochenende, das war schon klasse. Es hat alles gepasst. Leute, Ausfahrt Unterkunft und Wetter waren einfach spitze. Auch dass Du es geschafft hast, alle bei der Ausfahrt zusammen zu halten und wir zügig vorankamen, das war wunderbar. Eine tolle Ausfahrt war das. Und danke auch allen Mitfahrern, die so diszipliniert waren.
Ja Paule , vielen Dank für die geniale, wieder super organisierte OHT. Bin auch gut zu hause angekommen. Der Gag auf der Heimfahrt war: Ich seh an ner Amper ne Schwarze W mit geglättetem Tank, bresch hinterher und hau an der nächsten Ampel den Fahrer an Hallo Uwe wie fährst Du denn nach Hause...voll peinlich ....war das ein Mädel, wie sich heraustellt liest sie im W Forum mit, ist aber wohl nicht angemeldet. Sie sagte noch sie wäre letztes Jahr die 2. Tour am Sonntag mitgefahren..kann mich da gar nicht dran errinnern. Sie kennt auf alle Fälle unseren "Jugendwart" Paule und wohl auch den PeWe. Wie gesagt, sie fährt ne 99er mit kleinen Blinkern (ohne Siebrohre ) mit dem komplett gespachtelten und Schwarz lackiertem Tank, kommt wohl aus der Ecke Speyer (Kennzeichen RP U 6 ?) und fährt schön flott und zügig, an den Ampeln hat sie mich regelmäßg abgehängt....OK habe mich ja auch nicht sooooo angestrengt und, naja.... Lady`s first... Kaffee wollte sie Leider keinen mehr unterwegs einwerfen, dann hätte ich sie vielleicht mal dazugebracht sich anzumelden...immerhin liest sie ja schon regelmäßig mit.... also hier nochmal schönen Gruß an die unbekannte Amazzone, die mich auf meiner Heimfahrt ein paar Kilometer mit etlichen roten Ampeln begleitet hat... Gruß an alle Helle