Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
#31 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Zitat ...kann ich jetzt auch fest zusagen. Ey, Klasse Helmut ! Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
27.06.2012 17:01
#32 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Bei mir klappt's leider nicht , ich habe am 11.8. Dienst und leider keine Vertretung gefunden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
27.06.2012 17:05
#33 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Zitat ich habe am 11.8. Dienst und leider keine Vertretung gefunden das kann doch hier einer aus dem Forum machen ! frag doch mal unverbindlich nach...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
27.06.2012 17:36
#34 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
O.K., wer möchte gerne mal von Samstag, dem 11.08.2012, 08.30 Uhr bis Sonntag den 12.08.12, 08.30 Uhr meinen Notdienst übernehmen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#35 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Ich kenne Jemanden, der hat zufällig jedes 2. Wochenende im Monat Freigang. Wenn der noch seine Kumpels mitbringen darf, steht deinem freien Wochenende nix im Wege.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
#36 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Hallo ODENWALD-Gourmets ...und solche die es werden wollen. Da der Termin so gaaanz allmählich etwas näher rückt, möchte ich heute mal die bisherige Teilnehmer-Liste erstellen: > Albert > Gerry > Martina, Fr. > Christian, Fr. > Artur > Karl-Heinz (Maggi-Süd) > Ralf > Dieter (Nord), Fr. > Axel, Fr. > Dieter (Süd), Fr. > Louis, Fr. > Steffen, Fr. > Helmut > Irmi, Fr. > Christoph, Fr. > Paul > Ü-Gast Es sind noch einige Betten zur Verfügung und einjeder, der noch mit dabei sein möchte sollte sich in die Liste eintragen*. Treffpunkt ist wie letztes Jahr in Heppenheim , an der Anstalt. Übernachtung auch wie letztes Jahr im Landgasthof "Zur Mühle" , in Mörlenbach/Weiher. http://www.muehle-weiher.de/ Vorab ist schon zu erwähnen, dass gewisse Strassen-Abschnitte (extra für uns) frisch asphaltiert wurden ! Gruss vom Reiseleider, Paul. *Bitte dann auch noch dazu schreiben, ob mit Fr eitag-Übernachtung.
#37 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Hallo Paul die Irmi und ich kommen auch ,gibts noch Platz ? Plan uns doch mal ein, bitte. Ab Freitag abend. Grüße Krozinger und Irmi
#38 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Aber natürlicht, mein lieber Krischdoff ! Ich nehme an, dass Ihr auch schon freitags übernachten wollt, oder ? Gruss Paul.
#39 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #35 Ich Jemanden, der hat zufällig jedes 2. Wochenende im Monat Freigang. Wenn der noch seine Kumpels mitbringen darf, steht deinem freien Wochenende nix im Wege. Es gibt im Hochsauerland eine geballte Kompetenz an freiberuflichen Pharmazeuten in der dortigen chemisch -pharmazeutischen Unterhaltungsindustrie.
Ich denke, die können mit ihrem Wissen, einem Wochenenddienst in einer Rheinischen Apotheke eine gewisse Nachhaltigkeit verleihen.
#40 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Hallo Christoph, hab' die Liste (weiter oben) mal auf den aktuellen Stand gebracht. Gruss Paul.
Maggi
30.06.2012 19:33
#41 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Zitat eine gewisse Nachhaltigkeit verleihen. Das fürchte ich auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
#42 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
#43 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Bei mir und Christian bitte auch ein "F" in die Liste schreiben - wir werden gleichfalls schon am Freitag eintrudeln und bleiben dann für zwei Nächte. Und die entsprechenden Tage, versteht sich. Martina
LLKawa
09.07.2012 19:17
#44 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
[quote="w-paolo"|p8047778]...möchte ich heute mal die bisherige Teilnehmer-Liste erstellen: > Albert > Gerry > Martina > Christian > Artur > Karl-Heinz (Maggi-Süd) > Ralf> Ludwig <====== der da muss leider absagen, Urlaub > Dieter (Nord), Fr. > Axel, Fr. > Dieter (Süd), Fr. > Louis, Fr. > Steffen, Fr. > Helmut > Irmi, Fr. > Christoph, Fr. > Paul ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter. Gruß Ludwig
decet
09.07.2012 19:29
#45 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Zitat von w-paolo Treffpunkt ist wie letztes Jahr in Heppenheim , an der Anstalt. Übernachtung auch wie letztes Jahr im Landgasthof "Zur Mühle" , in Mörlenbach/Weiher.So, und jetzt bitte noch mal zum langsam Mitdenken, damit ich's mir auch richtig merke: Die Tour beginnt am Samstag in Heppenheim. Die Übernachtung von Freitag auf Samstag ist in Mörlenbach. Korrekt? Dieter (ich war ja noch nie da...)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung