#1 ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012.........................
Antworten
Seit heute ist es klar, der Termin für die 12. HANDKÄS-TOUR steht fest ! Nach den Wetterkapriolen der letzten HK-Touren hab' ich mich diesmal wieder für den August entschieden. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Die 12. ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR findet am 11./12. August 2012 statt ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vieler Worte für diejenigen, die über die Jahre hin immer wieder dabeigewesen sind, bedarf es sicher nicht. DIE wissen sowieso, was auf Sie zukommt ! .... Alle, diejenigen, die noch nicht in den Genuss der vielen Odenwald-Kurven gekommen sind, sind hiermit aufgefordert, sich von deren Qualität zu überzeugen ! Die Übernachtung findet traditionsgemäss in der Herberge "Zur Mühle" in Mörlenbach/Weiher statt. Für alle, die schon tags zuvor übernachten werden habe ich bereits vorgesorgt. Gruss vom Reiseleider, Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
twobig
18.01.2012 23:48
#2 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Bon soir, mon "General de Paulle"!! ERSTER!! Albert auf "nutella" Grüsse!!
#3 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
#4 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Hab´s im Kalender vermerkt, aber kann noch nicht zusagen, da der Termin gerade noch in den Ferien liegt. Daher vermutlich eher dieses mal ohne mich.
Grüße Falcone
gerry
19.01.2012 08:27
#5 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Jou - habe es eingetragen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder. Gruß Gerry
zzzz
PeWe
19.01.2012 08:45
#6 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Melde auch erst mal unverbindlich Interesse an...Ist noch zu lange hin um genaueres zu sagen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
19.01.2012 10:09
#7 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Ich wäre ja auch gerne mal dabei. Ist aber noch zu lange hin.Es ist aber "vorgemerkt".
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
19.01.2012 10:14
#8 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Ich hab's auch mal vorgemerkt, kann aber auch noch nicht zusagen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#9 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Skinny
19.01.2012 22:54
#10 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Und ich sag auch erst am 11. August ab Wenn überhaupt!?!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
rama
20.01.2012 19:27
#11 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Termin passt bei mir wie die Fauscht uffs Aug. Werde da wieder zwei unvergessliche Tagestouren (bei mir "mit ohne Übernachtung") mit allen anderen Odenwaldgeneigten genießen. Gruß Ralf
#12 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Ralf: Ich freu mich auf Dich ! De Paull.
#13 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Maggi
21.01.2012 08:27
#14 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Zitat Natürlich zählen DIE nicht Ich kann auch zu Hause bleiben. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
LLKawa
21.01.2012 08:54
#15 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2012..........................................
Antworten
Zitat von Falcone ....kann noch nicht zusagen, da der Termin gerade noch in den Ferien liegt . .... Wenn sonst außer in den Ferien hat man denn Zeit?????? Bin auch dabei Gruß Ludwig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung