Zitat von w-paolo... Den kleinen Altersunterschied werden wir locker überbrücken, denke ich ?! ...
dann werde ich mal dafür sorgen, dass der Unterschied noch mehr schrumpft:
der andere Dieter, der dienstältere sozusagen, und ich werden auch in den Odenwald kommen, wie jedes Jahr Ob Patrick und Stefan auch wieder dabei sind, steht noch in den Sternen
Würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen um die W-Verrückten mal kennen zu lernen . Da ich für die Anreise über Land so 5-6 Stunden brauchen werde, würde ich auch gerne am Freitag anreisen. Reservierst Du für mich ein Zimmer in der Herberge oder wie läuft das?
...das wird bei mir wahrscheinlich wieder nichts, mal sehen. Kann sein, dass ich meine Frau so kurz vor dem Wurftermin nicht alleine lassen will... Also wenn, dann melde ich mich kurzfristig und hoffe auf ein Unterkommen in einem halbleeren Doppelzimmer.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
So langsam rückt der Termin in Sichtweite... Ich werde wohl auch besser am Freitag anreisen und bitte um Reservierung einer Schlafgelegenheit. Ich schnarche nicht (sehr) und bin Nichtraucher. Damit müßte ich doch eigentlich irgendwie unterzubringen sein.
Ja es ist nicht mehr solange hin , und deshalb möchte ich auch um die Reservierung einer Schlafstätte bitten . Da ich vergangenes Jahr leider verhindert war, möchte ich dieses Jahr bereits am Freitag anreisen.
dieses Jahr wollte ich ja eigentlich mal wieder ... aber an dem WE fahre ich in den Urlaub - nun ja wenigsten bin ich ja am Donnerstag einmal quer durch den odenwald gefahren
Hallo Paul, da ich meinen Urlaub nach hinten geschoben habe, kann ich jetzt auch fest zusagen. Bitte reservier mal einmal nichtraucher von Samstag auf Sonntag. Ich freu mich schon auf Deine neuen Touren, mal gespannt was Du Dir hast einfallen lassen.Hoffentlich haben wir dieses Jahr nicht wieder diese gräßlichen halb nass/ halb trocken bedingungen auf der Tour Gruß Helle