Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.284 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2012 15:32
Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Also ich bin jetzt von 2 Seiten bereits angesprochen worden, ob wir nicht mal wieder eine neue Auflage machen können.

Es ist Winter und Thomas und ich können!

Ausführung Edelstahl massiv, elektropoliert, Durchmesser 12 mm

Passend für W650, W800, W801, 802 etc . und auch für Big Bang

Ansicht - (Paul - ich hoffe es ist okay, dass ich Deine Bilder aus dem Vorthread verwende)

Kosten je Paar: 53,00 + 6,90 EUR Versand


Wer also Interesse hat

Bitte bis zum 31.01.2012

- bitte nachstehende Liste kopieren,
- auf "antworten " gehen
- die Liste in das Antwortfeld einfügen
- dann seinen Namen einfügen
- Beitrag speichern


1. twobig - 1x SPEZIAL
2. JayGee - 1 x Normal

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 satteltaschenhalter 1.jpg  satteltaschenhalter 2.jpg  satteltaschenhalter 3.jpg 
twobig Offline



Beiträge: 1.050

12.01.2012 15:49
#2 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

edith sagt:

SORRY!!
(Ich hatte gleich nochmal skoki´s Beitrag als meinen "beantwortet"...)



1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee

DANKE!!, skoki!!

Albert

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

12.01.2012 16:57
#3 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Also ich bin jetzt von 2 Seiten bereits angesprochen worden, ob wir nicht mal wieder eine neue Auflage machen können.

Es ist Winter und Thomas und ich können!

die Modalitäten: wie gehabt siehe hier:



Wer also Interesse hat

- bitte nachstehende Liste kopieren,
- auf "antworten " gehen
- die Liste in das Antwortfeld einfügen
- dann seinen Namen einfügen
- Beitrag speichern


1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.01.2012 21:46
#4 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Hallo Uwe, die wilde Heide braucht auch Abstandhalter aus VA
darum

1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ
4. Frielinger


Gruß Detlef

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.01.2012 23:40
#5 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Ich werde das mal weitergeben an unsere französischen Freunde, denn die haben
vielleicht (sicher) auch Interesse an diesen wunderschön-zweckmässigen Edelstahl-Teilen.

Gruss Paul.


PS.
Übrigens: Sehr schöne Fotos, Uwe .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

susu Offline




Beiträge: 977

13.01.2012 08:27
#6 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

moin, bin gerne mit einmal dabei.
Danke!

1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ
4. Frielinger
5. susu 1x

decet Offline




Beiträge: 7.600

13.01.2012 12:30
#7 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Ich habe eine Frage, bitte: Mit welchen Packtaschen verträgt sich der Halter gut?
Und ggf. mit welchen Koffern? Ich habe keine Hemmungen, an Taschen/Koffern kleine Veränderungen vorzunehmen.

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.01.2012 12:44
#8 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Einige verwenden die Halter ja als Abstandshalter für die Ortlieb-Taschen.
Aber jede nicht allzu große Tasche oder Koffer mit stabiler, gerader Rückwand lässt sich daran sicher anbringen.
Ist die Rückwand zu weich, knicken die Taschen mit der zeit nach innen ein, weil die Auflage ja nicht sehr groß ist.
Die Bügel sind jedenfalls äußerst stabil und schwer. Eine Stufe die Federn vorspannen ist schon angesagt!

Grüße
Falcone

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.01.2012 13:07
#9 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Zitat von decet
Ich habe eine Frage, bitte: Mit welchen Packtaschen verträgt sich der Halter gut?
Und ggf. mit welchen Koffern? Ich habe keine Hemmungen, an Taschen/Koffern kleine Veränderungen vorzunehmen.

Dieter



Es handelt sich um ABSTANDSHALTER nicht um Satteltaschenhalter!
Wobei sie mit den gängigen Überwurftaschen (Textil / Nylon) insofern auch als Halter funktionieren können, da sie durch die zuätzliche Querstrebe diverse Zurr-/Befestigungsmöglichkeiten bieten.

Es ist aber dazu keine Pauschalaussage möglich. Eshandelt sich hier um einen etwas modifizierten Nachbau (zusätzl. Querstrebe - VA Vollmaterial statt des verchromten Rundrohres) der seinerzeit bei Louis vertriebenen Gepäcktaschenbügel. Qualität und Ausführung auch hochwertiger als die derzeit in der Bucht für ~ 65,00 EUR angebotenen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

13.01.2012 14:38
#10 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Hi Skoki
bezieht sich jetzt die Unterscheidung spezial und normal auf die Ausführung oder ist das ein Scherz?
Denke sonst, das die Ausführung spezial für den Umbau auf Zubehörblinker ist, wenn diese dort auch befestigt würden. Hattest Du beim letzten mal geschrieben. Gibts da ein Bild zu?
Gruß eifel5

In der Rente liegt die Kraft

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2012 14:40
#11 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Zitat von Eifel5
Hi Skoki
bezieht sich jetzt die Unterscheidung spezial und normal auf die Ausführung oder ist das ein Scherz?
Denke sonst, das die Ausführung spezial für den Umbau auf Zubehörblinker ist, wenn diese dort auch befestigt würden. Hattest Du beim letzten mal geschrieben. Gibts da ein Bild zu?
Gruß eifel5



SPEZIAL ist die Variante mit nach hinten verlegten Blinkern.
Die Abstandhalter stehen dadurch aber noch etwas weiter ab als normal.
Werde morgen das mal bei meiner Fotografieren und ein Bild reinstellen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

14.01.2012 19:16
#12 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

Hallo,

habe erst eben von der Spezialversion gelesen.

ALSO

1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ 1x Spezial
4. Frielinger
5. susu 1x

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

kickstart Offline



Beiträge: 59

15.01.2012 18:42
#13 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ 1x Spezial
4. Frielinger
5. susu 1x
6. kickstart

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2012 19:09
#14 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

tausche meine Orginalversion gegen die Spezialversion

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Kalle S Offline



Beiträge: 194

19.01.2012 22:45
#15 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA - IV. Auflage - Antworten

1. twobig - 3x SPEZIAL
2. Jaygee
3. OllZ 1x Spezial
4. Frielinger
5. susu 1x
6. kickstart
7. Kalle S

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz