Also ich bin jetzt von 2 Seiten bereits angesprochen worden, ob wir nicht mal wieder eine neue Auflage machen können.
Es ist Winter und Thomas und ich können!
Ausführung Edelstahl massiv, elektropoliert, Durchmesser 12 mm
Passend für W650, W800, W801, 802 etc . und auch für Big Bang
Ansicht - (Paul - ich hoffe es ist okay, dass ich Deine Bilder aus dem Vorthread verwende)
Kosten je Paar: 53,00 + 6,90 EUR Versand
Wer also Interesse hat
Bitte bis zum 31.01.2012
- bitte nachstehende Liste kopieren, - auf "antworten " gehen - die Liste in das Antwortfeld einfügen - dann seinen Namen einfügen - Beitrag speichern
1. twobig - 1x SPEZIAL 2. JayGee - 1 x Normal
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! satteltaschenhalter 1.jpg satteltaschenhalter 2.jpg satteltaschenhalter 3.jpg
Ich werde das mal weitergeben an unsere französischen Freunde, denn die haben vielleicht (sicher) auch Interesse an diesen wunderschön-zweckmässigen Edelstahl-Teilen.
Ich habe eine Frage, bitte: Mit welchen Packtaschen verträgt sich der Halter gut? Und ggf. mit welchen Koffern? Ich habe keine Hemmungen, an Taschen/Koffern kleine Veränderungen vorzunehmen.
Einige verwenden die Halter ja als Abstandshalter für die Ortlieb-Taschen. Aber jede nicht allzu große Tasche oder Koffer mit stabiler, gerader Rückwand lässt sich daran sicher anbringen. Ist die Rückwand zu weich, knicken die Taschen mit der zeit nach innen ein, weil die Auflage ja nicht sehr groß ist. Die Bügel sind jedenfalls äußerst stabil und schwer. Eine Stufe die Federn vorspannen ist schon angesagt!
Zitat von decetIch habe eine Frage, bitte: Mit welchen Packtaschen verträgt sich der Halter gut? Und ggf. mit welchen Koffern? Ich habe keine Hemmungen, an Taschen/Koffern kleine Veränderungen vorzunehmen.
Dieter
Es handelt sich um ABSTANDSHALTER nicht um Satteltaschenhalter! Wobei sie mit den gängigen Überwurftaschen (Textil / Nylon) insofern auch als Halter funktionieren können, da sie durch die zuätzliche Querstrebe diverse Zurr-/Befestigungsmöglichkeiten bieten.
Es ist aber dazu keine Pauschalaussage möglich. Eshandelt sich hier um einen etwas modifizierten Nachbau (zusätzl. Querstrebe - VA Vollmaterial statt des verchromten Rundrohres) der seinerzeit bei Louis vertriebenen Gepäcktaschenbügel. Qualität und Ausführung auch hochwertiger als die derzeit in der Bucht für ~ 65,00 EUR angebotenen.
Hi Skoki bezieht sich jetzt die Unterscheidung spezial und normal auf die Ausführung oder ist das ein Scherz? Denke sonst, das die Ausführung spezial für den Umbau auf Zubehörblinker ist, wenn diese dort auch befestigt würden. Hattest Du beim letzten mal geschrieben. Gibts da ein Bild zu? Gruß eifel5
Zitat von Eifel5Hi Skoki bezieht sich jetzt die Unterscheidung spezial und normal auf die Ausführung oder ist das ein Scherz? Denke sonst, das die Ausführung spezial für den Umbau auf Zubehörblinker ist, wenn diese dort auch befestigt würden. Hattest Du beim letzten mal geschrieben. Gibts da ein Bild zu? Gruß eifel5
SPEZIAL ist die Variante mit nach hinten verlegten Blinkern. Die Abstandhalter stehen dadurch aber noch etwas weiter ab als normal. Werde morgen das mal bei meiner Fotografieren und ein Bild reinstellen.