die Halter werden am Wochenende fertig und gehen dann zum elektropolieren. Sie werden wohl dann Ende nä. Woche versandfertig sein.
Ich aber leider noch nicht - da Tina und ich nächste Woche Sonnabend für 1 Woche nach Dänemark fahren. Somit geht der Versand dann sofort Anfang 12. KW (19.03.) los und werden dann i.Lf. der Woche bei Euch eintreffen.
Zitat von skoki d.e.So liebe Leutz, die Halter werden am Wochenende fertig und gehen dann zum elektropolieren. Sie werden wohl dann Ende nä. Woche versandfertig sein. Ich aber leider noch nicht - da Tina und ich nächste Woche Sonnabend für 1 Woche nach Dänemark fahren. Uwe
Was anderes hätte ich von einem, der halbnackt und unrasiert mit ner Buddel Bier verkehrt rum unter seiner Mütze steht, auch nicht erwartet.
So - bin noch auf der Arbeit, aaaaber alle Pakete gepackt. Für 13 Pakte auf´n Schlag muss man erst mal entsprechende Kartons haben, wenn die Kollegen letzte Woche, während meines Urlaubes alle von mir gesammelten im Altpapier entsorgt haben ... Also nicht wunder über die Sammlung an Verpackungsmaterialien und Verpackungskünste - war gar nicht so einfach.
Morgen gehen sie zum Versand
Evtl. sind sie dann zum Wochenende schon da.
Ich danke Euch für Eure Geduld und prompte Erledigung
@Skoki: oh, mein Freund ich will Dir keinesfalls Konkurrenz machen, habe mich nur hier mal eingeklinkt, weil ich a) nicht alle Seiten jetzt hier gelesen habe und b) es normalerweise immer ein paar Nachzügler gibt.
Zitat von Duck Dunn@Skoki: oh, mein Freund ich will Dir keinesfalls Konkurrenz machen, habe mich nur hier mal eingeklinkt, weil ich a) nicht alle Seiten jetzt hier gelesen habe und b) es normalerweise immer ein paar Nachzügler gibt.
viele Grüße Ducky
Hab´sch auch nicht so verstanden - hab nur Deinen Beitrag genutzt um drauf hinzuweisen, dass noch zusätzliche 5 Stück in der Pipeline sind ... Bussi.
Hi Skoki, Deine Lieferung ist gerade eingetroffen, werde sie gleich mal dranschrauben...erstmal ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz, um uns die schönen V2A Teile zu bescheren Gruß Helle