Packet ist gut angekommen. Leiter hab ich keine passende M10 VA Schrauben, Muttern und Scheiben da. Die bekomme ich leider nicht Vorort und muß sie bestellen und zwar hier. Kennt jemand einen anderen Onlineshop der zu vernünftigen Preisen Kleinmengen VA Schrauben verkauft ?
Zitat von kickstartHalter sind eben angekommen, leider vom Transport total verbogen
Nur ein "Schwabenschocker" - is alles o.k. sehen super aus, gute Arbeit, danke für die schönen Halter - super Qualität! Hardy
wollt schon gerade zurückschreiben, dass ich den sehen will, der die mal eben so verbiegt, das bedarf schon tierischer Kräfte - ist schließlich wie so´n norddt. Muschelschubser - fest in seiner Scholle verwachsen und standhaft wie unser Roland
Da mein Päckchen noch unterwegs ist, möchte ich die Zeit nutzen, um mir schon mal die Befestigungsschrauben zu besorgen bzw. aus dem Fundus hervorzukramen. Was brauch ich denn für welche
Dieter (wahrscheinlich hab ich sie, aber vielleicht muß ich einkaufen gehen oder so )
So, jetzt sind sie da. Bei der beeindruckenden Quali- als auch Solidität werde ich wohl mein Frühjahrsabspecken noch ernsthafter als vorgesehen durchziehen müssen, um die Beeinträchtigung des Leistungsgewichts zu kompensieren
Mit der Befestigung muß ich ein bissel basteln - am hinteren Befestigungspunkt ist bei der W800 ein großer Ausschnitt für die Blinkermontage (?), da wird wohl ein Unterlegeblech von Nöten sein. Schaun mer mal.
ich habe hinten das Rear reck dran. Wenn ich den Abstandshalter oben drüber montieren will wird er wohl an angezeichneter Stelle kollidieren. Bei der Sonderausführung läuft der Holm ja nach oben. Ich muss man schaun wie ich das mache. Ich denke er wird an der Stelle unter das Reck gelegt werden müssen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11740801t526080p7991749n7.jpg gepäckträger.jpg