So - nach dem Verpennen der Fotos - hier sind sie nun die Fotos von der Version SPEZIAL (für Blinkerumbau zur Sitzbank)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0161.JPG CIMG0162.JPG CIMG0164.JPG CIMG0165.JPG CIMG0166.JPG CIMG0167.JPG
Da ich meine W auch in Richtung Cafe Racer umbauen will (und die Blinker nach vorne setzen wollte), habe ich kurz auch mit dem Gedanken gespielt, die "Spezial" zu bestellen, aber trotz "Form follows Function" gefällt mir dies nicht wirklich. Daher weiterhin, JayGee 1 x normal.
Saubere Arbeit, Skoki! Wenn die Halter weniger dynamisch nach hinten abgewinkelt wären, dann würden sie auch mir gefallen. Aber ich hab - offensichtlich - immer was auszusetzen.
Sehen doch schnittig aus und außerdem sind noch Taschen davor Ein Foto genau von hinten, damit man sieht wieweit der Taschenhalter über den Griff hinausgeht wäre noch schön, möchte nicht die Originalblinker montieren sondern kleinere aus dem Zubehör, dazu ist der Taschenhalter dann evtl. zu weit draußen, bzw. weiter als nötig und ich kann den einfachen belassen. Gruß Eifel 5
Zitat von Eifel5Sehen doch schnittig aus und außerdem sind noch Taschen davor Ein Foto genau von hinten, damit man sieht wieweit der Taschenhalter über den Griff hinausgeht wäre noch schön, möchte nicht die Originalblinker montieren sondern kleinere aus dem Zubehör, dazu ist der Taschenhalter dann evtl. zu weit draußen, bzw. weiter als nötig und ich kann den einfachen belassen. Gruß Eifel 5
watt denn nu?
Woher weiß ich wie Deine Deine Blinker sind. Die Maße musst Du mir schon geben, dann kann ich Dir sagen, ob es passt.
Hier hat es der seahawkrider mal vorbildlich gemacht:
Da Thomas nä. Woche Urlaub hat, können wir erst übernä. Woche mit Fertigung beginnen. Somit noch Möglichkeit bis 09.02.2012 sich einzuklinken. Dann wird das Rohmaterial bestellt
1. twobig - 3x SPEZIAL 2. Jaygee 3. OllZ 1x Spezial 4. Frielinger 5. susu 1x 6. kickstart 7. Kalle S 8. decet 1x 9. Helle 1x 10. Rolf 11. spaceman 1x normal 12. Rincewind (Torsten) 1x normal