Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Danke Niki, aber das ist für mich auch nur eine Notlösung. Würde schon gerne die Originalaufnahme verwenden. Irgendwo muß es doch so ein Gewindegeraffel geben.
Der CHEstrella viva la vida
Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an den "Alp-Achim"!!!! Es hat tatsächlich geklappt!!! Adapter sind über einen Kawa Händler bestellt und werden hoffentlich dieser Tage eintreffen. Ich freu mich!!!!
Immer gerne! Griaßle Achim
Falsche Adapter geliefert. Toll! Dafür ist mein neues Logo fertig. Zunächst aufm Hut:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00125.JPG
Gefällt mir!
Grüße Falcone
truwi
15.02.2012 19:22
schönes logo - sollte das nicht auf den tank? und bitte ein bild von beiden seiten
PeWe
15.02.2012 20:05
Cool, hatte da der Brauchi die Finger im Spiel? Nöö, kann eigentlich nicht sein, dafür ist es zu gut geworden.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von CHEstrella Bilder folgen.Höre ich da etwa ein wenig Lustlosigkeit heraus???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Niemals mein lieber Raleph!!!!
Los gehts mit der Wander-W. Die hat doch tatsächlich was auf die Seitendeckel bekommen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! chestrella w 014.jpg chestrella w 016.jpg chestrella w 018.jpg
piko
17.02.2012 14:25
Bei der Sitzbank isses doch eigentlich egal ob oder was da auf dem Seitendeckel steht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
smack
17.02.2012 14:30
jetzt müssen zumindest die griffe rot hattest du nicht bilder von beiden seiten versprochen?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung