Zitat ...Sandstrahlkabine...und...so´n Ding hab ich auch. Eine wirklich feine Sache...
Ja, stimmt. Haben wir hier auf Maloche (in der Schlosserei). Das Beste ist, das die Schlosser die immer Freitag Nachmittag sauber machen, und dann darf man vorher irgendwelche privaten Dinge strahlen. Blöd ist dagegen, daß die etwas zu tief steht, und ich nach spätestens 15 Minuten Rückenschmerzen bekomme, beim Strahlen ... aber man bekommt z.B. Bremssättel wunderbar sauber - und ein glasperlgestrahltes Scheinwerfergehäuse von der W liegt auch schon länger hier 'rum und will lackiert werden ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Haben wir früher im Büro immer mit den genormten Schreibtischen gemacht. Und damit das "Gegenüber" die gleiche Tischhöhe hat, auch da. Wenn dann der "Beauftragte für Arbeitsschutz" seine Begehung machte, entsponn sich jedesmal folgender Dialog:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00097.JPG Importierte Fotos 00100.JPG
Heute lief´s. Da mein Echtledersattel zu gurtlos war, habe ich heute noch einen Gurt montiert:
Der CHEstrella
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00000.JPG Importierte Fotos 00002.JPG Importierte Fotos 00005.JPG
Zitat von CHEstrellaNasen hab ich keine drin. Es war auch aus der Not heraus. Das Scheinwerfergehäuse war überzogen von kleinen Pickeln. Schlecht verchromt würd ich mal sagen. Oder Rost. Die Schleiferei war dementsprechend mühsam. Ganz schön hart die Kacke. Mit dem Ergebnis kann ich mehr als gut leben. Ich freu mich!!!
Haste schön gemacht. Da kannste richtig Stolz drauf sein.
Sodele, mein Rücklicht ist am Kotflügel montiert. Jetzt muß es nur noch am Mopped montiert werden. Das werde ich jetzt machen. Ist nur a bissele kalt. Wenns klappt gibts heut noch Bildlein.