Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Krass_grün Offline



Beiträge: 5

15.02.2012 11:41
Gruß aus W-tal Antworten

HALLO
Ich habe mich gestern hier angemeldet und wollte mich zunächst erst einmal ordentlich vorstellen.

Seit 42 Jahren höre ich auf den Namen Uwe und komme aus Wuppertal.
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich mit Bikes verbunden und habe nach einigen Jogurt bechern den weg zu meiner jetzigen Z1000 gefunden.
Doch seit geraumer Zeit lässt mich der Gedanke nicht mehr los, dass es in Zukunft ein Cafe Racer sein muss!!
Da ich der Marke Kawasaki treu bleiben will, soll es wohl dann mal eine W650 werde, die ich mir dann nach meinen Persönlichen wünschen aufbauen will. (Anregungen habe ich mir hier schon zu Hauf geholt)
Meine Zett möchte ich aber auch ungerne abgeben, da ich über die Jahre auch schon so einige Veränderungen vorgenommen habe.
Tja, da geht wohl eben nichts anderes als der Trend zum zweit Motorrad!
Bleibt allerdings die Frage offen wie ich das meiner Frau verkaufen kann. (Überhaupt sind teure Renovierungen in der Wohnung völlig überbewertet!)
Na ja, wenn dann mal mein Traum in Erfüllung geht werde ich bestimmt mit einigen Fragen nerven.

Das wars erst einmal von mir und ich freu mich schon auf eine gemeinsame Zeit.

Gruß Uwe

P.S hier noch ein pic. Von meiner Zett…….( Auch wenn sie hier wohl nicht den Geschmack der meisten trifft)


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.02.2012 11:54
#2 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Hallo Uwe,

zuerst ein herzliches Willkommen bei uns...

Deine Z ist zwar wirklich nicht mein Geschmack aber man sieht ihr schon an, dass du da ein bischen Herzblut reingesteckt hast. Ich hoffe das wird was mit deinem W-Caffer auch wenn es auch dafür ein bischen Gegenwind hier geben dürfte.

Viel Spaß hier und Erfolge beim umsetzen deiner Ideen,

wünscht der
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.02.2012 11:58
#3 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Herzlich willkommen und lass dich nicht beirren.
Hier wird alles und jedes zerpflückt, das darf man nie persönlich nehmen.
Viel Spaß und hoffentlich gute Anregungen für deinen geplanten W-Umbau.
Hast du denn schon eine W in Aussicht?

Wohnungsrenovierungen braucht übrigens kein Mensch ...

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

15.02.2012 12:00
#4 RE: Gruß aus W-tal Antworten

moin!

viel spass hier im kleinen gallischen dorf! du hast hier ja schon ein bisschen rumgelesen und hast ein bisschen ahnung davon, was auf dich zukommt. und ob dein lieblingsmotorrad den geschmack von uns forumsgreisen trifft oder nicht (meinen z. b. nicht), da is drauf gschissn. hauptsache du hast deinen spass daran!


und eins noch:

Zitat
mit einigen Fragen nerven.



dazu gleich wieder mal der alte merkspruch: er gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten (von denen hier im forum aber reichlich)

welcome!
manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

15.02.2012 12:00
#5 RE: Gruß aus W-tal Antworten

und der sakramentsfalcon' war wieder schneller! zu auswachsen is'!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.02.2012 12:01
#6 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Tach aus Nächstebreck.

Knorri

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

15.02.2012 12:04
#7 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Moin.
Die Z is ja ok, aber Wuppertal geht gar nicht.
Üble Ecke, kenn jemanden aus der Gegend .....

let's vape!

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

15.02.2012 12:08
#8 RE: Gruß aus W-tal Antworten

hallo uwe,

auch von mir ein herzliches willkommen in diesem forum.

jetzt muß ich aber mal was loswerden : wie kamen die bei kawasaki eigentlich auf die idee, dieses moped z1000 zu nennen ? die einzige reminiszenz an die echte z sind die doppelten endrohre, und selbst die sind eigentlich falsch, die alte z 1000 hatte eine 4-2 anlage...

wie du siehst, hier wird wirklich alles zerpflückt, also weiterhin viel spaß.

grüße

michael vom berg

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.02.2012 12:21
#9 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Moin, Moin und herzlich willkommen!

Willi ist doof, hör nicht auf den

Zitat von der Underfrange

Die Z is ja ok, aber Wuppertal geht gar nicht.



Ist in Wirklichkeit nämlich genau andersrum

Grüße
Monika

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

15.02.2012 12:23
#10 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Tach Uwe,
die Farbe ist ja schon mal genau richtig! Oranksch rulez
Wenn Du mal ein paar Ws in freier Wildbahn sehen willst komm doch Sonntags zum Oldtimer Treffen in Burscheid Hilgen (findest Du unter Treffen).
Da gibt's immer was zum Umbau gucken.

Ach und lass Dich nicht beirren hier, insgeheim bauen die hier alle irgendwas um - der eine mehr der andere weniger.

Bis denne,
Stefan

decet Offline




Beiträge: 7.600

15.02.2012 13:05
#11 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Servus Uwe, sei auch mir willkommen! Deine Zett ist zwar nicht so mein Ding, aber Du hast den Vorsatz geäußert, Dich zu bessern und Dein Herz an ein weniger vernünftiges Moped zu hängen. Außerdem kann man über Geschmack zwar streiten, aber es ist völlig sinnlos.

Tja, und Wuppertal...
Kann ja nicht jeder in Ebsdorfergrund wohnen

Dieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.02.2012 13:10
#12 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Herzlichs Servus a aus München,
die Z geht scho in Ordnung, solangs koa BMW is, is ois rotscha

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.02.2012 13:13
#13 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Moin Uwe,

tach auch. Also hör nicht auf die anderen. Deine Maschine sieht echt toll aus.

Vielleicht kriegst Du die W ja genauso hin ?




Gruß

Wännä

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 13:25
#14 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Wuppertal, die einzige Stadt in der Elefanten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen dürfen !

Wer immer Du bist, wo immer Du her kommst sei gegrüßt°

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.02.2012 13:42
#15 RE: Gruß aus W-tal Antworten

Herzlich willkommen hier!

Dein Umbau gefällt mir gut, sehr stimmig, da gibt's hier ganz andere Eimerumbauten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scheinwerfer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz