Turtle
15.02.2012 13:44
Zitat Namen Uwe und komme aus Wuppertal Warum musste ich gerade an den Papst denken? Willkommen Uwe. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Maggi , aus! Davon verstehst du nix
Zitat Vielleicht kriegst Du die W ja genauso hin ? Wännä, das meinst du aber nicht ernst? Eine orange W im Kantendesign?
Grüße Falcone
Willkommen hier! Wenn du deine W umgebaut hast, wirst du deine Z mit ganz anderen Augen sehen. Hab viel Spass hier bei den Entrückten!
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Wuppertal, die einzige Stadt in der Elefanten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen dürfen ! ...aber nich wollen!
Zitat Wännä, das meinst du aber nicht ernst? Eine orange W im Kantendesign? ...naja, Schweinchen-rosa geht doch auch nicht war Claudia ...und noch ein Hallo aus dem Norden - mir würde was fehlen, wenns diese Verrückten hier nicht gäbe!! Und live sind sie noch viiieeel besser!!! Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
denkt euch einfach das "h" bei "war" oben - edit ist wohl grade im Streik...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat ...nicht den Geschmack der meisten trifft... Die Farbe find' ich aber prima. Sieht mir eher wie'n kräftiges schwarz/sonnengelb aus, als nach -orange ... ... und viel Spaß hier.
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Maggi
15.02.2012 15:39
Zitat Maggi , aus! Davon verstehst du nix Ich hab' zwar keine Ahnung von Design aber ich weiß was mir gefällt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ich weiß was mir gefällt.Das treiben wir dir auch noch aus!
Grüße Falcone
Maggi
15.02.2012 18:25
Ich bin mir ja inzwischen schon gar nicht mehr so sicher was mir gefällt...
Geht doch. Nun noch mal ein bisschen BMW-Fred ...
Grüße Falcone
Maggi
15.02.2012 20:04
Soweit bin ich aber noch nicht...
PeWe
15.02.2012 20:08
Nur Mut, ich gucke auch gleich mal rein.... Aber zuerst lese ich im "Allgemeinen" Grüße PeWe PS: nicht der Königswelle erzählen !
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
herzlich willkommen hier, bei den .... ich hoffe du hast hier viel spass und weißt worauf du dich eingelassen hast,... l g aus oberbergien
immer alles eindeutig zweideutig :-)
Erst einmal vielen Dank für die tolle Begrüßung hier!!:-) Das meine Zett hier zum größten Teil nicht soooo ankommt war mir schon ein bisschen klar. Aber ich bin ja auf dem besten Weg zur Besserung.;-)) Leider wird mein Projekt W + Umbau noch ein wenig Geduld von mir Vordern, da wie so oft das liebe Geld eine Rolle spielt. (Habe da so schon meine genauen Vorstellungen, welche aber leider nicht ganz billig sind) Bin schon fleißig dabei immer wieder was auf die hohe Kante zu legen, damit ich mir meinen Wunsch spätestens in 1 Jahr verwirklichen kann! Sollte es bis dahin eng werden, werde ich wohl oder übel meine Zett versilbern Vielleicht will ja einer hier tauschen……….LACH!!! Gruß Uwe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung