Zitat von FalconeFalscher Ansatz. Eine gute Frau kauft ihrem Mann ein Motorrad, damit er glücklich und zufrieden ist (und ihr nicht dauernd vor den Füßen rumläuft).
... noch ein Jahr .. da biste aber früh dran. Wie soll sie denn werden das das noch soo lange dauert? Blattgold dran?
[/quote]
…..kann nie zu früh sein!
Für mein Hobby zur Bank rennen, um dann auf rattata es abzustottern ist nicht! Da übe ich mich lieber in Geduld.
Auch auf der Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde! Aber so von der Stange möchte ich sie nicht fahren. Also muß dazu auch noch was von den Teuros her halten.
Zitat von Krass_grün Auch auf der Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde! Aber so von der Stange möchte ich sie nicht fahren.
Sehr gut Hier gibt's viele Schrauber. Du findest hier auch immer ein dankbares Publikum für An- Abbauten. Erzähl doch mal ...
Angedacht sind das ich vorne eine Grimeka-Doppelduplex möchte. Höckersitzbank, Kurze kleine Fender vorn und hinten, M oder Stummellenker (bin mir da noch nicht so sicher was von den beiden) somit auch andere Griffe und Spiegel. Kleines Rücklicht und kleine Blinker. Das soll es erst einmal sein. Aber so wie ich mich kenne, wird wohl es dann auch noch einmal zu einem Alutank anderen Scheinwerfer und zurück gelegten Fußrasten kommen usw. usw.