geh das weiss doch ein jeds bobberla! (verachtungsvoll schnaub)
na weil der kaes doch in einer kaestenform gebacken wird!
Da witzeln die Jungs rum und verballhornen das gute angelsächsische "Top case" zu Topfkäs, und merken gar nicht, daß es beim Leberkäs genau so geht: Ein "Laberl in der Kiste" wird so ganz zwanglos zum Leberkäs. So einfach.
I fühl mi do nied diskriminiert, immerhin sprech ich einen Dialekt den man, zumindest entfernt, als Deutsch bezeichnen kann ( für die Eidgenossen kann ich jetzt aber nicht mitreden)
Nicht dass ich jetzt wieder als Rassist bezeichnet werde.... ;-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Also ich muss sagen, der Herr Kawasaki "Ürop" enttäuscht mich. Bis jetzt noch keine Antwort! zss
Wahrscheinlich gibt es keine Erklärung für das W, "die" merken das jetzt und weil wegen der Gesichtsverlierung, was da echt das Problem wäre, antworten sie nicht
Nur Geduld, der hat vielleicht noch Urlaub gehabt... Und soo wichtig wird er so eine Anfrage nicht nehmen, da können schon mal ein paar Tage vergehen. Höchstwahrscheinlich muß er auch ne Menge Leute fragen, und das dauert. Wenn er überhaupt antwortet, wird's wohl nicht vor KW 8 sein...
Dieter (hab von meiner Versicherung auch erst nach 14 Tagen ne Antwort-Mail gekriegt)