Zitat "Definitiv zu teuer" ist aber auch ein Argument...
Sicher ist das ein Argument, aber einer Firma nicht über den Weg zu trauen, kann nicht das Argument sein, weil das wirklich wurscht ist welchem Konzern man sein Geld in den Hals wirft, die wollen alle nur unser Bestes, unsere Kohle.
stimmt
im Prinzip ist mir Microsoft so unsympathisch wie Apple ( wobei man denen wirklich zugestehen muß, dass sie sich um Welten eleganter verkaufen........und das kann ja auch schon ein Grund sein)
aber ich hab die letzten Tage mal das neue Ubuntu mit der Unity Oberfläche angetestet und das scheint mir wirklich eine ernstzunehmende Alternative zu sein!!
und dafür hätt ich gerne ne schicke, leistungsfähige Hardware aussenrum
Zitat mal das neue Ubuntu mit der Unity Oberfläche
Gerade mit der Unity Oberfläche konnte ich mich gar nicht anfreunden, ich hatte die mal eine zeitlang drauf fand die zuerst auch ganz gut, aber mit der Zeit hat's mich nur genervt, zu unflexibel, ich bin dann wieder zum klassischen Gnome gewechselt.
Es ist ein Dell XPS geworden. Die haben vor 2 Wochen mit ziemlich eindrucksvollen Rabattaktionen geködert! Mit 750GB, 8GB Ram, Intel 7 und einem Full HD Display hat das Teil 850 gekostet (ohne Rabatt ca 12 - 1300.-) Seit gestern in Betrieb und macht einen sehr wertigen Eindruck!