Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 15:50
Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Habe am So einen allerhöchstwertigen alten Telefuenken Plattenspieler eingestellt.
Bekam eben eine Anfrage aus Russland:
Was koste Porto (35 Öken) und ob er mit PayPal bezahlen kann.
Meine Frage:
Muss ich in der Bucht extra ein PP Konto eröffnen oder funzt das auch ganz normal?
Die Bucht hat ja meine Daten.
Danke
Günter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

07.02.2012 17:35
#2 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Ich tät bei solchen Anfragen vorsichtig sein...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2012 17:35
#3 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Von alleine funktioniert das nicht, du musst dich schon bei Paypal anmelden.
Aber sei skeptisch bei Anfragen aus RU.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 17:44
#4 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Zitat
Aber sei skeptisch bei Anfragen aus RU.


Kontodaten ausbaldowern????

Hatte mal einen Wehrmachtstornister nach Kalifornien vertickt.
Ami schickte Kohle bar im Briefumschlag!
Günter,
wachsam.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

07.02.2012 17:57
#5 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Ich würde bei dubiosen Fällen sogar auf PayPal bestehen und keinesfalls die Kontodaten bekannt geben. Sofern du es nicht (gegen Gebühr, versteht sich) bei der Bank deaktiviert hast, kann man allein mit den Daten Geld abbuchen.

Grüße
Niki

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

07.02.2012 18:27
#6 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Mal ehrlich:

Wieso sollte ausgerechnet ein Russe Interesse an einem ollen Telefunken Plattendreher haben????

Zeig' mal das Ding!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2012 18:41
#7 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Hallo Günter

Mein Tip aus eigener Erfahrung. Laß die Finger von solchen Deals aus RU! Einfach ignorieren. Es wird nie etwas zustande kommen. Ferner wird die Ware den Bestimmungsort nie erreichen.

Gruß
Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 18:41
#8 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/330682749346?ssPa...984.m1555.l2649

Für Dich:
Sonderpreis

Also:
Hab dem Russki gerade eine mail geschickt:

Bezahlung nur gegen Euros im Brief

Hat dann seinen Beobachterstatus rausgenommen

Nachtigall, ick hör dir trapsen

Bei dem Ami hatte das ganz gut gefunzt, war halt kein Russki.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

07.02.2012 18:46
#9 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Nun, ich muss gestehen, der macht mich nicht gerade scharf...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 19:38
#10 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Zitat
Nun, ich muss gestehen, der macht mich nicht gerade scharf


Du bekommst aber für lau noch Heino, Mosch und so Raritäten dazu*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
* = bei einem Schnapperpreis von Hunni Öken

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

07.02.2012 19:39
#11 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Du bist so lieb, mein Eulekatz!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 19:42
#12 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Zitat
Du bist so lieb, mein Eulekatz!



Sacht mein Gastcather auch immer

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

07.02.2012 19:47
#13 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Siehste!

Das Forum hängt!!!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.02.2012 19:49
#14 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Zitat
Das Forum hängt!!!


Wer hängt,
steht nicht unnötig dumm rum

my666 Offline




Beiträge: 630

07.02.2012 19:53
#15 RE: Frage an die e-bucht Schrottler Antworten

Ich habe schon öfter über eBay die seltsamsten Sachen in die ganze Welt verschickt. Paypal musst du dich anmelden und bei den inzwischen hohen Gebühren für den Empfänger ( als du) biete ich Paypal nicht mehr an. Sendungen ins Ausland nur gegen Vorkasse per Überweisung. Dazu schickst du dem Käufer einfach IBAN & SWIFT Code deiner Bank. Klappt problemlos und die Gebühren hat er.

Neben antiken Polizeihut in die USA habe ich u.a. auch schon einen Aquarienfilter nach Thailand oder eine Rukka-Kombi an einen Polen verschickt, der auf Zypern bei einer US-Firma arbeitet....

Ich biete fast alles weltweit an und bitte die Bieter vorher nach den Versandkosten zu fragen. Zoll ist deren Problem...

Habe selbst über eBay auch schon weltweit Kram gekauft :-)

Bargeld zu verschicken ist total blödsinnig und dem Russen was unlauteres zu unterstellen finde ich echt Scheiße! :-(
Es gibt für alles irgendwo einen Sammler

VG, Marcus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz