Ein paar Ihrer Songs werden wohl zu den Alltime Classics des modern Soul und R&B in den Musik Olymp aufsteigen, zu recht wie ich meine, wenngleich das nicht wirklich mein Sound ist, aber Ihre Stimme in den 80igern, wirklich beeindruckend!
P.S. hätte gern ein Video reingestellt, aber wie gehabt, scheiss GEMA alles Orginale gesperrt, wir Deutschen sind echt gestraft mit unserer Bürokratie.........
Zitat von Duck Dunn P.S. hätte gern ein Video reingestellt, aber wie gehabt, scheiss GEMA alles Orginale gesperrt, wir Deutschen sind echt gestraft mit unserer Bürokratie.........
Und wieder ein Beispiel, wie Menschen sich mit Drogen langsam aber sicher kaputt machen. Da kann man nur hoffen, dass die Jugend das ständig vor Augen hat und schlauer handelt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Schau' mich an, Claudia, ich habe mich damals nicht korrumpieren lassen, lebe noch und mir geht's gut!
Mit Frau Houston hatte ich musikalisch gar nix am Hut, trotzdem ist es immer wieder bedauerlich, wenn Menschen im Haifischbecken Showbusiness umkommen...
@Hans-Peter & Hobby: mit dem STEALTH von MOZILLA kann ich ohne Probleme auch gesperrte Videos anschauen und posten, nur die, die keinen STEALH haben und das anklicken, können nix sehn, soweit verständlich ?