Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 5.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rolf Offline




Beiträge: 1.156

04.01.2012 10:58
#106 RE: die alte oder die neue Antworten

Da man aus einer Tabelle einfach weitere Grafiken generieren kann, hier die Variante W 650 mit 14er Ritzel zu serienmäßiger W800.


Die Grafik erklärt zwanglos, wieso den üblicherweise kürzer übersetzten W 650 Fahrern die Fahrleistungen, während der Probefahrt auf der serienmäßigen W800, so bekannt vorkamen. Der Verlauf ist fast identisch, nur das Drehzalniveau ist niedriger.
(Der Startpunkt jeder Kurve liegt bei 2000 U/min)

Erst die kürzere Übersetzung der W00 stellt den gebührenden Abstand wieder her.

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

04.01.2012 12:16
#107 RE: die alte oder die neue Antworten

Womit klar bewiesen ist, dass der 650er Motor die getunte Version des 800ers ist ...

Klasse gemacht, Rolf!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

04.01.2012 15:50
#108 RE: die alte oder die neue Antworten

Wunderbar, Rolf, ich erlaube mir, das auch wieder der Datenbank zuzuführen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz