Wissen tu' ich's nicht, aber ich denke, dass er die Maschinen wenn, dann doch im eigenen Laden ausstellen würde. Und da in der Werkstatt bin ich ja schon öfter gewesen und da steht nix. Nur Fotos und ein paar Pokale usw.
Ich weiß, das Witthöft 250er Kawa-Enduros mit getunten 400er Zweizylinder-Motoren aufgebaut hat. Und das sieht so aus, als wären das welche. Ein Öldeslöher Kennzeichen bestärkt mich darin.
Plötmänner! Ich hab gerade mal zwei Kilo zugenommen und da bin ich stolz drauf. Aber Karos machen dick - ich seh´s ein. Ich kaufe mir wieder Streifenhemden.
kann gut sein das der die aufgebaut hat ! ob er persönlich damit gefahren ist kann man da immer schlecht sagen die obere hat paar Teile dran die nicht so in seine aktive Zeit passen !! Gabel mit Vorderrad zB. die untere ist irgendwie sehr speziell !! sieht mir ganz nach Husqvarna Rahmen und Schwinge aus, Motor müsste KLX-250 sein... Gabel Tank könnte ebenfalls HVA sein
jetzt löse mal auf ! das war doch eh nur ein Test oder ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Eine, die fast exakt genauso aussieht wie die obere, habe ich in einem Artikel über Witthöft in der Classic 5/2010 gefunden. Das dürfte also wirklich eine Witthöft-Kawa sein. Kawasaki 510 von 1981, Motor Z440, 48 PS, Fahrwerk KLX. 83/84 gefahren von Laslo Perez. Könnte natürlich auch ein Nachbau sein.
Die untere war aber die mit dem Oldeslöer Kennzeichen. Über die habe ich nichts gefunden.