Maggi
12.01.2012 13:29
Ich denke der Turtle ist auf der richtigen Spur und schließe mich an.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
12.01.2012 13:30
Zitat von Turtle Gings da um ein rosa U-Boot?Nein, aber die Grundstimmung ist verwandt...
Maggi
12.01.2012 13:31
Ging's dabei um ziemlich viel Whiskey? Und spielten da Lee Remick und Burt Lancaster mit?
decet
12.01.2012 13:32
Ja! "Hast Du Whisky vor dem Haus, macht der Winter Dir nichts aus."
Maggi
12.01.2012 13:34
Ich komme aber im Moment nicht auf den Filmtitel, ist irgendwie weg und googlen will ich nicht.
decet
12.01.2012 13:37
"40 Wagen westwärts" ("The Hallelujah Trail") Und vor das Googeln haben die Götter die korrekte Wiedergabe des Textes gesetzt. Ich hab ihn nämlich leicht verfälscht Dieter
Turtle
12.01.2012 15:07
Zitat Maggi ist also fein raus Aus welchem FIlm ist denn: Der ist fein raus. Ja, wie der Kuhfladen, der ist auch fein raus.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Maggi
12.01.2012 15:21
Zitat Ich hab ihn nämlich leicht verfälscht Ach, da sind wir hier nicht so, ist ja kein "fröhliches Pässeraten".
Serpel
12.01.2012 15:26
Zitat von Maggi Zitat Ich hab ihn nämlich leicht verfälscht Ach, da sind wir hier nicht so, ist ja kein "fröhliches Pässeraten".
Deswegen isses ja auch so total unlustig ... Gruß Serpel
Charly55
(
gelöscht
)
12.01.2012 15:29
Zitat von Serpel Zitat von Maggi Ach, da sind wir hier nicht so, ist ja kein "fröhliches Pässeraten".Deswegen isses ja auch so total unlustig ...
Beim Pässeraten mag lustiger sein, aber seit einigen Wochen ist dort Totentanz...
Zitat von Serpel Zitat von Maggi Ach, da sind wir hier nicht so, ist ja kein "fröhliches Pässeraten".Deswegen isses ja auch so total unlustig ...
Genau das macht uns Spaß.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
12.01.2012 15:32
Zitat von Sukasta Genau das macht uns Spaß. Perverses Volk!
Zitat Beim Pässeraten mag lustiger sein, aber seit einigen Wochen ist dort Totentanz...Wenn keiner mehr mitspielt ... Mir aber egal, ich kenn sie ja alle! Gruß Serpel
Maggi
12.01.2012 18:31
Zitat Deswegen isses ja auch so total unlustig ... Du kannst doch lesen, was erwartest Du wenn der Threadtitel "Das total unlustige Film- und Fernsehquiz..." lautet?
Zitat Mir aber egal, ich kenn sie ja alle! Siehste, total langweilig, alle Filme kann man nicht kennen.
Zitat von pelegrino Ah, jetzt - "Spiel mir am Glied bis zum Tod"!Manchmal erinnerst Du mich an meine Mutter, sie war weiß Gott die größte Hure die rumlief, aber sie war eine herrliche Frau.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
12.01.2012 19:43
Zitat von Sukasta Manchmal erinnerst Du mich an meine Mutter, sie war weiß Gott die größte Hure die rumlief, aber sie war eine herrliche Frau. Ah ja! Ah so, ja! Aha, aha, aso ... ! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung