Maggi
24.01.2012 18:03
Wer kennt denn den netten, rothaarigen Jungen mit dem Seitenscheitel und den abstehenden Ohren, in diesem, von Hobby geposteten, Kleinod?Bewegte Moppeds (37)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Der ist bekannt(?) aus Star Trek - Raumschiff Voyager, es geht aber nix über Enterprise. Aber in dem Clip hatte auch der zukünftige Jefferson D’Arcy mitgespielt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
24.01.2012 19:12
Echt voll unlustig hier... Grüße Monika
PeWe
24.01.2012 19:49
Zitat von Maggi Wer kennt denn den netten, rothaarigen Jungen mit dem Seitenscheitel und den abstehenden Ohren, in diesem, von Hobby geposteten, Kleinod? Bewegte Moppeds (37) Ich, dass ist doch der Berliner Peter, der sich hier Surfing Bird nennt, oder???? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
24.01.2012 20:20
Zitat Der ist bekannt(?) aus Star Trek - Raumschiff Voyager, es geht aber nix über Enterprise. Nee, das nun nicht.
Zitat Echt voll unlustig hier... Na, dann sind wir ja ausnahmsweise mal beim Thema geblieben und das auf Seite 32, welcher Fred hat das bisher schon geschafft. PeWe, Do best albern. Tschööö Maggi
Zitat von Maggi Zitat Der ist bekannt(?) aus Star Trek - Raumschiff Voyager, es geht aber nix über Enterprise.Nee, das nun nicht.
Is dat nit Don Most?
Maggi
24.01.2012 20:32
Nö, ich meine den unten drangehängten Herrn.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2012-01-24 um 20.32.25.jpg
Der hat in American Graffiti mitgespielt.
Maggi
24.01.2012 20:48
Ja, das ist richtig, wie heißt er denn, inzwischen hat er sich eher als Regisseur einen Namen gemacht.
Maggi
24.01.2012 22:36
Maggi
25.01.2012 08:46
Damit Ihr nicht einschlaft, wie heißt ein Hollywood Komponist, der in Jugendjahren hier bei uns in der Nähe gewohnt hat.
Den "Mr. Lonneman" hätte ich gestern sofort gewußt (nebenbei gefragt: wer hat seinerzeit in einer bekannten TV-Show die moderierende Langnase "Herr Gottwald" genannt ?), aber da hatte ich keine Zeit ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Bernd Fritz. Wer auch immer das ist
Grüße Falcone
Zitat von Maggi Damit Ihr nicht einschlaft, wie heißt ein Hollywood Komponist, der in Jugendjahren hier bei uns in der Nähe gewohnt hat. Meinst Du vielleicht Hans Zimmer?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung