Den nich. Auch Du nicht, Turtle. Und @ Skoki: Damit wär' es aber zu einfach gewesen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Ich auch mal: "Kein Vater sollte seine Kinder beerdigen"
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von Turtle Isch gug immer mit deutschem Ton Also für Dich auf deutsch: "hey Janet - I´ve got something to say." Deutsch: Hallo Janette - ich habe etwas zu sagen Sie: „Aha.“ Deutsch: Aha? und endet mit: "oooh Brahhhd..." Deutsch: oooh Brahhhd... [Brähhhd]
Turtle
17.01.2012 14:26
Kenn ich trotzdem nich. Die einzigen Musicals in denen ich mal drin war, waren WestSideStory und My fair Lady.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Zitat von skoki d.e. "Kein Vater sollte seine Kinder beerdigen"Mir ist, als hätte ich das vor kurzem gehört, wenn ich nur noch wüßte .... Aber Nisiboy würde auch noch nicht gelöst.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
17.01.2012 14:34
Das haben wir mal kurz vorm Abi aufgeführt. Jörg Hardering in der Hauptrolle. Als der den Umhang fallen ließ und nur in nem Stringtanga und Highheels auf der Bühne stand ging ein Raunen durch die versammelten Eltern. Werner(da Beleuchter)
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Maggi
17.01.2012 15:14
Zitat "Kein Vater sollte seine Kinder beerdigen" Das kommt in jedem zweiten Film vor, wo Kinder sterben...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Aber Nisiboy würde auch noch nicht gelöst. Eigentlich schon - Nils hat meine Lösung akzeptiert - nur bei nderen hat es selbst nach meinen beiden Hinweisen (Janet und Brad) nicht geklingelt ...
Zitat Mir ist, als hätte ich das vor kurzem gehört, wenn ich nur noch wüßte .... Nur voran - Du Reiter von Rohan - Du schaffst das!
Zitat von skoki d.e. Nur voran - Du Reiter von Rohan - Du schaffst das! Ach ja, der wars ....
Maggi
24.01.2012 13:32
Wer sagt zu wem in welchem Film "Mr. Lonneman" "Lonegan" (Aus dem Gedächtnis geschrieben) Und von welchem Film ist das Remake, in dem ein paar Desperados ein Dorf beschützen und wie hieß der Regisseur des Originals?
decet
24.01.2012 13:38
Zitat von Maggi Wer sagt zu wem in welchem Film "Mr. Lonneman" "Lonegan"Das sagt der Newman zum Shaw. Reicht das?
Zitat Und von welchem Film ist das Remake, in dem ein paar Desperados ein Dorf beschützen und wie hieß der Regisseur des Originals?Regisseur des Originals: 黒澤 明 (einer der Hauptdarsteller hat lange Zeit in München ne Nobelkneipe gehabt) Dieter
Maggi
24.01.2012 14:03
Reschpekt, der Dieter, outet sich hier als Filmconnaisseur.
Zitat von Maggi "Mr. Lonneman" "Lonegan" Den schaue ich mir immer an ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung