Helle
15.01.2012 11:53
Hast recht Maggi, in der Euphorie zu schnell geantwortet...antwort gewußt und trotzdem verschusselt....Asche über mein haupt...wollts eben noch schnell verbessern...aber Du warst zu schnell Gruß Helle
Telethommy
(
gelöscht
)
15.01.2012 11:58
Punkte gibt es trotzdem 100 Stück gleich, gehen aber schnurstracks in die Apotheke ihrer Wahl Leben des Brian wäre gewesen :konjungiere richtig !! ..... immer wieder lustig Aber was ist jetzt mit "Guten Morgen Chef" !
Maggi
15.01.2012 12:10
Zitat ber Du warst zu schnell Nee, Du warst zu langsam.
Zitat Aber was ist jetzt mit "Guten Morgen Chef" ! Keine Ahnung, neue oder alte Serie? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Das nun nicht, Ritter der Kokosnuss isses.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Telethommy
(
gelöscht
)
16.01.2012 07:04
> Sukasta ich breche zusammen ......... genau so ist es .......... Es handelt sich um die Fernsehserie Adelheid und ihre Mörder in der Evelyn Hamann als Kripotipse morgens das Büro öffnet und ihren Chef grüßt der schlafend mit 3 Tagesbart im Sessel aufwacht.
Maggi
16.01.2012 07:55
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, jaja, das Alter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Telethommy
(
gelöscht
)
17.01.2012 07:04
Aber aber, da gibt es doch was von Ratiopharm ....... empfehle Ginkoblätter am Stück oder geschnitten
Turtle
17.01.2012 08:36
für nur 67,- Ocken die Monatspackung. Wenn du die Apotheke verlässt hast du dein Preis schon wieder vergessen.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Turtle
17.01.2012 12:07
AUs welchem Film ist denn dieser Dialog? 1: "Scheiße!" 2: "Was?" 1: "Die Bullen!" 2: "Nein!" 1: "Doch!" 2: "Scheiße!"
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Klingt nach Blues brothers,
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Turtle
17.01.2012 12:24
War zu einfach, gut dann den Dialog: 1: "Ich will mich ja nicht in Sachen einmischen, die mich nichts angehen, aber findest du das ok mit dem Bier?" 2: "Bier finde ich ok!" 1:"Ja, aber beim Fahren?" 2: "Fahrbier finde ich ok!" 3: "Sag mal, Ulf - ist doch kein Name für einen Mann wie dich! Hast du keinen Spitznamen?"
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
...wird ja immer einfacher ... für den Liebhaber des Ruhrgebietsfilms sind das doch kleine Fische!
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Jetzt mal eine Stufe schwerer: Woraus stammt der folgende Dialog Er: „I´ve got something to say.“ Sie: „Aha.“ Spicken gilt nicht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Nisiboy Jetzt mal eine Stufe schwerer: Woraus stammt der folgende Dialog Er: „I´ve got something to say.“ Sie: „Aha.“ Spicken gilt nicht. schau ich im Januar wieder live Es fängt allerdings so an: "hey Janet - I´ve got something to say." Sie: „Aha.“ und endet mit: "oooh Brahhhd..."
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Turtle
17.01.2012 14:00
Isch gug immer mit deutschem Ton
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung