Zitat von Hans-PeterVor allem, wenn man genau den Satz In welchem Film hält sich ein Junge im Hintergrund die Ohren zu bevor geschossen wird eingibt, kommt's an erster Stelle...
Euch kann man's auch nicht recht machen. Wenn ich mich mal am Riemen reiße und mir das Googeln verkneife, bin ich ein Loser, und wenn ich's tue, bin ich ein Schummler
Jeder Film hat so seine Szenen, die sich eingeprägt haben, nach Filmen juugeln is langweilig.
Zitat von SukastaJeder Film hat so seine Szenen, die sich eingeprägt haben, nach Filmen juugeln is langweilig.
Ich habe ja erst hinterher danach geserpelt...
Jeder wie er mag Hans-Peter, so hatte ich bei Zigarettenanzünder sofort die Blues Brothers vor Augen, auch wenns nicht richtig war, den werde ich mir demnächst wieder anschauen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
wer (welche figur und von wem gepielt) sagt zu wem (figur und von wem gespielt) in welchen film (regisseur, drehbuchautor, produzent, filmverleih) folgenden satz: "ich weiß es nicht!"
Zitat wer (welche figur und von wem gepielt) sagt zu wem (figur und von wem gespielt) in welchen film (regisseur, drehbuchautor, produzent, filmverleih) folgenden satz: "ich weiß es nicht!"
Holly Martins (Joseph Cotten) zu Anna Schmidt (Alida Valli) der "Dritte Mann", Carol Reed, Graham Greene; Alexander Korda, Tobis in der 47.Minute im Hoteleingang auf die Frage wo ist Harry Lime(Orson Welles).