vanda
28.12.2011 22:09
Hallo!
Zitat von Serpel Stromausfall im Fahrstuhl. "Oh - Finger weg!" "Tschuldigung, ich hab das Telefon gesucht." "Das ist nicht unter meiner Bluse." "Das hab ich eben bemerkt." Quelle: hier Grüße Vanda
Maggi
29.12.2011 00:12
Kenne ich gar nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
29.12.2011 08:16
Bravo, Vanda, das war ja mal nicht einfach! Gruß Serpel
Zitat von Maggi Kenne ich gar nicht. So was gucken Männer ja auch nicht freiwillig...
Gruß Hans-Peter der Erste
Maggi
29.12.2011 09:37
Zitat So was gucken Männer ja auch nicht freiwillig... Achso, deswegen kennt der Serpel den.
Immerhin hat er dafür eine Stunde länger am Computer aushandeln können!
Grüße Falcone
Maggi
29.12.2011 11:06
Ich frag' mich gerade mit wem er das aushandeln muß, bzw. wer ihm das auferlegt hat.
Charly55
(
gelöscht
)
29.12.2011 11:16
Das scheint doch klar zu sein. Da steht jemand unter dem Pantoffel seiner holden Maid und braucht eine Genehmigung für die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.
Serpel
29.12.2011 11:52
Hängt ganz davon ab, was das für ne (zwielichtige) Gesellschaft ist, mo sogn ... Gruß Serpel
Maggi
29.12.2011 12:29
Zitat Hängt ganz davon ab, was das für ne (zwielichtige) Gesellschaft ist, mo sogn ... Das solltest Du doch am Besten wissen in welcher zwielichtigen Gesellschaft Du Dich rumtreibst, das Forum weiß zwar viel, aber auch nicht alles.
Charly55
(
gelöscht
)
29.12.2011 12:34
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Ich hätte zu so etwas keine Lust. Jeder Mensch braucht seine Kontakte und Freiheiten, seine eigenen Freunde außerhalb einer Beziehung.
decet
29.12.2011 19:51
Darf ich wieder zurück zum Thema abschweifen? Wer sagte wo in welchem Film: "In Italien unter den Borgias gab es dreißig Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen – diese schufen Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr." Dieter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
29.12.2011 23:31
Wo is datt denn her? "Sie machen in Klospülungen? Nein, ich finde das wirklich interessant..." Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung