Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.12.2011 17:27
#31 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

@Falcone: ach soo. sorry, aber die Fotoqualität ist leider nicht die beste, die sehn echt aus wie mit der Dose silberlack überzogen.
Muss ich mir mal in "echt" anschaun.

Grüße
Ducky
P.S. irgenwann in fernern Zukunft will ich das an meiner Caffer W auch mal machen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 17:34
#32 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
irgenwann in fernern Zukunft will ich das an meiner Caffer W auch mal machen



Ist ´ne ziemliche Fummelei. Wenn man es wirklich gut machen will, muss an halt alles auseinandernehmen und vor allem die Gaszüge aushängen
Aus der angesetzten Stunde wurden dann vier.
Obwohl ich die Gaszüge ziemlich flott wieder eingehängt bekam.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.756

20.12.2011 17:41
#33 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
der angesetzten Stunde



das war aber äußerst optimistisch !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 17:56
#34 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Ich bin schnell!
Außerdem muss ich mich selbst anfangs immer etwas beschwindeln, sonst fange ich am Ende gar nicht erst an

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.12.2011 20:00
#35 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
Ich hatte z.B. nicht bedacht, dass man bei der W ja die Gaszüge komplett aushängen muss, also auch am Vergaser, um die Schaltereinheit abzubauen.

Warum das eigentlich ... kannst du das noch genauer erklären?!
Hört sich für mich außerdem an, als wäre ein Gaszugwechsel unterwegs eine Herausvorderung bzw. eine Tagesaufgabe.

Sieht aber schick aus ... noch schicker wär's allerdings ohne rote Griffe und poliert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.756

20.12.2011 20:07
#36 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
als wäre ein Gaszugwechsel unterwegs eine Herausvorderung



haste denn einen dabei ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.12.2011 20:09
#37 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Ja, (fast)immer ... Kupplungszug ebenso ...

Habe ich zwar noch nie unterwegs gebraucht oder gewechselt ... beruhigt aber ungemein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 20:10
#38 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Also noch mal.
Die roten Griffe müssen sein. Schöner geht´s ja nicht und ihr habt nur alle keine Ahnung. So!
Poliert sind sie ja, nur nicht auf Hochglanz, denn das würde an meiner W im gepflegten "Used-Look" aussehen wie frische weiße Strümpfe in alten Boots. Sie sehen so aus, wie Armaturen in den 60ern ausgesehen haben. Also auch genau richtig.

Und jetzt geh mal in den Schlafzimmer und schau dir den W-Gasgriff genau an: Wie willst du die Züge da rausschrauben, wenn am anderen Ende das Motorrad dran hängt?
Ich hatte da aber vorher auch nicht drüber nachgedacht, obwohl ich es eigentlich wusste.
Unterwegs musst du im Falle eines Gaszugwechsels wirklich den Tank abnehmen und die Züge rausfummeln. Zumindest, wenn der obere Zug reißt. Reißt der untere, brauchst du ihn nur aushängen. Der ist eigentlich nahezu überflüssig.

Hobby, Gaszüge und Kupplungszug hat man doch immer dabei, wie auch Handhebel und einen Schlauch, oder?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

20.12.2011 20:27
#39 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat von Falcone
Also noch mal.
Die roten Griffe müssen sein. Schöner geht´s ja nicht und ihr habt nur alle keine Ahnung. So!
...



....Geisterfahrer? Einer? Hunderte!

dabbel-schwarze-Griff-Grüße aus Franken
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

20.12.2011 20:28
#40 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat von Falcone
Also noch mal.
Die roten Griffe müssen sein. Schöner geht´s ja nicht und ihr habt nur alle keine Ahnung. So!


Richtich! Gib's ihnen, Martin!
Immer dieses pingelige Genöhle

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 20:29
#41 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.12.2011 20:32
#42 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Die roten Griffe sind unsäglich. Ich kann kaum glauben, dass ein erwachsener Mann sowas verbaut.
Immerhin ein perfekter Diebstahlschutz.

Gruß

Roger

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

20.12.2011 20:33
#43 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat von Falcone




Wenn das Falconette sieht ......

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 20:33
#44 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
Die roten Griffe sind unsäglich. Ich kann kaum glauben, dass ein erwachsener Mann sowas verbaut.

Wer hat behauptet, dass ich erwachsen bin?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

20.12.2011 20:33
#45 RE: Armaturen "versilbert" Antworten

Zitat
Wenn das Falconette sieht ...



Das geht schon klar!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz