Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.321

22.12.2011 14:11
#61 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Pantah

Ich glaube ja, es geht Dir Jörg eher darum gegen eine Art von Motorräder zu zetern, die Du aus irgendwelchen Gründen nicht magst oder Dir nicht leisten kannst oder willst



schön das mal wieder jemand, der mich nicht kennt, weit mehr über meine Motive "weiß" als ich selber


du kommst ja auch aus Niedersachsen (woher genau ?), lass und doch einfach mal irgendwann irgendwo wenn schönes Wetter ist ane einer stelle treffen wo viele Möppis unterwegs sind (und man schnell fahren könnte wenn man wollte) und geschwindigkeiten messen (ein spiegel und eine stopuhr reichen ja um ca-werte zu ermitteln) und dann sehen wir ja wer recht hat und wer nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pantah Offline




Beiträge: 629

22.12.2011 19:14
#62 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Pantah

Ich glaube ja, es geht Dir Jörg eher darum gegen eine Art von Motorräder zu zetern, die Du aus irgendwelchen Gründen nicht magst oder Dir nicht leisten kannst oder willst



schön das mal wieder jemand, der mich nicht kennt, weit mehr über meine Motive "weiß" als ich selber


du kommst ja auch aus Niedersachsen (woher genau ?), lass und doch einfach mal irgendwann irgendwo wenn schönes Wetter ist ane einer stelle treffen wo viele Möppis unterwegs sind (und man schnell fahren könnte wenn man wollte) und geschwindigkeiten messen (ein spiegel und eine stopuhr reichen ja um ca-werte zu ermitteln) und dann sehen wir ja wer recht hat und wer nicht.




Ich glaube nicht das ich Lust dazu habe mich mit Menschen die solche Meinungen vertreten irgendwo hinzustellen...................dein Vorschlag hat ja was von Blockwart! Immer gut aufpassen was die andern mit den ach so bösen Sportmotorräder alles falsch machen und wie schnell die fahren. Melden natürlich nicht vergessen, weil melden macht frei!

Ach ja, wenn Du Dich genötigt fühlst meinen Account jetzt zu sperren, weil ich Dich als Blockwart bezeichnet habe, lass Dich nicht aufhalten!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.321

22.12.2011 19:30
#63 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat
sowas hat ja was von Blockwart!



böse ist wer böses denkt - auf die Blockwartidee wäre ich alleine nie gekommen, ich habe nicht vor jemanden anzuzeigen, sonder empirisch eine These zu beweisen bzw. zu wiederlegen, das ist wissenschaftlichens Arbeiten und nicht "Blockwarten".

deine strickte Ablehnung könnte man auch so deuten, dass du nur all zu gut weißt das ich recht habe.

Außerdem habe ich in den letzten Jahren immer wieder erfahren, das man von Angesicht zu Angesicht auch mit Leuten mit denen man sich im Forum Zofft eine gute Zeit haben kann.
wer sich weigert irgendwohin zu kommen ist leider oft dazu verdammt in seiner engstirnigen Welt zu verharren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.321

22.12.2011 19:35
#64 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Pantah

Ach ja, wenn Du Dich genötigt fühlst meinen Account jetzt zu sperren, weil ich Dich als Blockwart bezeichnet habe, lass Dich nicht aufhalten!



sowas kann ich ab - ich teil aus und kann auch einstecken - ausserdem geht dieser Vorwurf so weit an der realität vorbei, das ich mich gar nicht getroffen fühlen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.12.2011 20:49
#65 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Cool
jetzt betteln die schon darum, rausgeschmissen zu werden
und sind sauer, wenn´s nicht klappt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.12.2011 20:49
#66 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Ich hab grad das Popcorn fertig, wär schade wenn es schon vorbei wäre

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.12.2011 20:56
#67 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Das erinnert an früher, also nicht der Blockwart jetzt, ich meine das alles

is uch ejal, dat liest sich jut hier, wann jehdet wigger?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.12.2011 20:58
#68 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Ja schade,
das Goldkind war beim letzten Versuch auch gleich wieder verschwunden

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.12.2011 21:14
#69 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Obwohl, Sabbel war auch nicht schlecht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.12.2011 21:51
#70 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Alexa war auch schon lange nicht mehr online

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.12.2011 21:53
#71 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Die hatte einen guten Einstand.

Ob se ächt is?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.12.2011 21:55
#72 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Wenn nicht, wars wirklich verdammt gut gemacht

Pantah Offline




Beiträge: 629

23.12.2011 00:08
#73 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg


deine strickte Ablehnung könnte man auch so deuten, dass du nur all zu gut weißt das ich recht habe.

Außerdem habe ich in den letzten Jahren immer wieder erfahren, das man von Angesicht zu Angesicht auch mit Leuten mit denen man sich im Forum Zofft eine gute Zeit haben kann.
wer sich weigert irgendwohin zu kommen ist leider oft dazu verdammt in seiner engstirnigen Welt zu verharren.



Die strikte Ablehnung könnte auch bedeuten, dass es unsinnig ist so einen Versuch anzustellen, da dabei herauskommen wird das die meisten Motorradfahrer sich eher nicht an die 100 km/h Geschwindigkeitbergrenzung halten werden.
Aber ich glaube gerne das Du dich in einer engstirnigen Welt gut auskennst, deine Meinung die Du hier vertrittst belegt das in meinen Augen eindeutig

Aber ich probiere es nochmal, und das nur für Dich: Es ist völlig egal wieviel Leistung ein Motorrad, bezüglich des Gesetzkonformen Fahrens im öffentlich Verkehrsraum, hat, da man auch schon mit 10 Ps deutlich das Limit von 100 km/h überschreiten kann
Als Beispiel: Mit der Pantah (so um die 46 Ps, eher mehr) fahre ich auf der Landstrasse locker eine Geschwindikkeit von 140 km/h, mit dem Elefant(57 Ps) fahre ich meistens um die 120 km/h, mit der 900 SSie (so um die 80 Ps) fahre ich um die 140 km/h, mit der 999(124PS) fahre ich auch um die 140 km/h
Das dass alles deutlich zu schnell ist, ist mir klar und das dass alles Sportmotorräder sind bis auf den Elefant ist mir auch klar, bloß der Elefant ist eben kein Sportmotorrad hat dazu noch eine völlig andere Motorcharakterritik und eine ganz andere Sitzposition und so deutlich langsamer fahre ich damit auch nicht
Und die Sitzhaltung spielt dabei überhaupt keine Rolle (siehe oben), eher das Hirn des Fahres (in deisen Fällen meines). Und wenn es Dir nicht möglich sein sollte Jörg das Du dich mit einem Sportmotorrad im öffentlichen Verkehrsraum halbwegs gesetzeskonform zu bewegen, ist das nun wirklich dein Problem und nicht das Problem des Motorrades oder aller anderen Fahrer dieser Fahrzeuggattung.

Pantah Offline




Beiträge: 629

23.12.2011 00:45
#74 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Ulf
Cool
jetzt betteln die schon darum, rausgeschmissen zu werden
und sind sauer, wenn´s nicht klappt




Ich gebe zu, deine Beiträge würden mir ebenso fehlen wie RTL oder SAT 1

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.321

23.12.2011 00:49
#75 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Pantah

Die strikte Ablehnung könnte auch bedeuten, dass es unsinnig ist so einen Versuch anzustellen, da dabei herauskommen wird das die meisten Motorradfahrer sich eher nicht an die 100 km/h Geschwindigkeitbergrenzung halten werden.
Aber ich glaube gerne das Du dich in einer engstirnigen Welt gut auskennst, deine Meinung die Du hier vertrittst belegt das in meinen Augen eindeutig

Aber ich probiere es nochmal, und das nur für Dich: Es ist völlig egal wieviel Leistung ein Motorrad, bezüglich des Gesetzkonformen Fahrens im öffentlich Verkehrsraum, hat, da man auch schon mit 10 Ps deutlich das Limit von 100 km/h überschreiten kann
Und die Sitzhaltung spielt dabei überhaupt keine Rolle, eher das Hirn des Fahres. Und wenn es Dir nicht möglich sein sollte Jörg das Du dich mit einem Sportmotorrad im öffentlichen Verkehrsraum halbwegs gesetzeskonform zu bewegen, ist das nun wirklich dein Problem und nicht das Problem des Motorrades oder aller anderen Fahrer dieser Fahrzeuggattung.




das war nun wirklich zu arm um eine Antwort wert zu sein ....
denk dir selber eine aus, du weißt ja sowieso besser was ich denke und mache als ich selber

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Umweltsau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz