Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.591

20.12.2011 17:16
#31 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat
finde ich das innovative Fahrwerkskonzept ohne eigentlichen Rahmen was einen im Serienbau nie gekannten Gewichtsvorteil bringt.



Auch wenn das unbestritten ein Vorteil der Panigale im Vergleich zu ihren derzeitigen Konkurrenten ist - neu ist dieses Konzept nun wirklich nicht.
Und eine Probefahrt tät mich schon auch mal jucken.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

20.12.2011 17:21
#32 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Buggy
Wie sieht die denn aus?



http://images.motorradonline.de/sixcms/m...anigale_010.jpg

http://images.motorradonline.de/sixcms/m...anigale_020.jpg

http://images.motorradonline.de/sixcms/m...anigale_030.jpg

Axel





Gar nicht so schlecht!
Und für mich eindeutig als Ducati erkennbar.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pantah Offline




Beiträge: 629

20.12.2011 17:24
#33 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Pantah
Was soll daran illegal sein eine 1199 Panigale auf der Landstrasse zu fahren? Wohl eher nichts.



das habe ich ja auch nie behauptet.
ich bin nur der Meinung das es sich in der Regel im illegalen Bereich abspielen wird, den mal ehrlich, wer kauft sich so ein Geschoss um damit mit 100 über die Landstraße zu zockeln - stelle dich ganz einfach mal an eine Heizer-Strecke (mit kurven die 120 - 160 km/h vertragen und dazwischen auch ein paar Graden) und zeig mir nur einen einzigen 916-1198 Fahrer der es bei den erlaubten 100 oder von mir aus auch bei 120 belässt.
und die Panigale ist halt noch ein wenig extremer und verleitet noch mehr zum rasen (das es bei Fireblade, R1 und co nicht besser aussieht weiß ich übrigens)

das ganze hat übrigens wenig mit Sozialneid zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, das ich weiß wie schwer es bereits mit so einem alten Klotz wie der RC36 am Ende der Kurve nicht einfach das Gas aufzureißen und es offen zu lassen.




Da ich selber eine 999 besitze, und die auch ab und an fahre, kann ich deinen Einwand nachvollziehen, wobei wenn ich Pantah fahre, fahre ich auch nicht sooo vorschriftsmässig.
Bloss das, dass zu schnell fahren mit der 999 viel entspannter und sicherer ist, da das Moped eindeutig über die besseren Bremsen und das bessere Fahrwerk verfügt

Aber Du wirst mit deiner w 650 sicher nur die erlaubten 100 km/h auf der Landstrasse fahren, da bin ich mir ganz sicher............ oder etwa nicht? Sollte deine W 650 deswegen auch schon illegal sein?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.323

20.12.2011 18:20
#34 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

erstens: ja ich bin auch schon mal über 100 unterwegs, aber selten über 120 und in der tat sehr oft tatsächlich nicht schneller als erlaubt
zweiten: ich habe nie gesagt, das die 1199 illegal sei sondern das so ein motorrad in der regel nicht gemäs der StVO bewegt wird, oder aber wenn doch, so ein motorrad komplett unterfordert ist

Zitat
auf der Landstrasse ist das fahren damit entweder langweilig und unbequem oder hochgradig illigal.



so und nun erzähle mal wie es sich anfühlt wenn man mal mit der 999 200 km am stück landstraße fährt und dabei NIE zu schnell unterwegs ist (ich wette das hast du noch nie gemacht, nimm es dir mal für 2012 vor und berichte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.591

20.12.2011 18:24
#35 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Dafür gibt es doch aber andere Moppeds!

Grüße
Falcone

Pantah Offline




Beiträge: 629

20.12.2011 18:29
#36 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg
ja ich bin auch schon mal über 100 unterwegs, aber selten über 120 und in der tat sehr oft tatsächlich nicht schneller als erlaubt



Die Botschaft höre ich wohl allein der Glaube fehlt mir

Und wenn das so sein sollte, ist deine W 650 aber nun auch sowas von unterfordert wie es mehr nicht sein kann

Irgendwie ist deine Argumentation mehr als zweifelhaft

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.12.2011 19:08
#37 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg
...das so ein motorrad in der regel nicht gemäs der StVO bewegt wird, oder aber wenn doch, so ein motorrad komplett unterfordert ist



... das ist exakt der Grund bzw. die daraus resultierende "Langeweile" warum ich die VTR verkauft habe und z.B. Driftern oder Tief-W-deln mir Spaß macht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.12.2011 19:09
#38 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

PS: RICHTIG schwer empfand ich 999 in der 30er-Zone fahren. - Gibt ne ziemlich verkrampfte Gashand

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Pantah Offline




Beiträge: 629

20.12.2011 19:15
#39 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Brauchi
PS: RICHTIG schwer empfand ich 999 in der 30er-Zone fahren. - Gibt ne ziemlich verkrampfte Gashand



Hmm das ist mir nun noch nicht aufgefallen, und in 30 km/h Zonen fahre ich 30 km/h.

Unangenehm ist eher die Abwärme des Underseat Auspuff bei niedrigen Geschwindigkeiten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.12.2011 21:34
#40 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

@Brauchi: nur gut, dass die 30-iger Zonen nicht allzu lang sind

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.12.2011 21:35
#41 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

@Duck: ...stimmt, bei 120 selten länger als 20 Sekunden...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.12.2011 21:44
#42 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

@Dünnling: ROIGHT genauzo izzet"!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

21.12.2011 18:31
#43 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich bin nur der Meinung das es sich in der Regel im illegalen Bereich abspielen wird, den mal ehrlich, wer kauft sich so ein Geschoss um damit mit 100 über die Landstraße zu zockeln - stelle dich ganz einfach mal an eine Heizer-Strecke (mit kurven die 120 - 160 km/h vertragen und dazwischen auch ein paar Graden) und zeig mir nur einen einzigen 916-1198 Fahrer der es bei den erlaubten 100 oder von mir aus auch bei 120 belässt.
und die Panigale ist halt noch ein wenig extremer und verleitet noch mehr zum rasen (das es bei Fireblade, R1 und co nicht besser aussieht weiß ich übrigens)

das ganze hat übrigens wenig mit Sozialneid zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, das ich weiß wie schwer es bereits mit so einem alten Klotz wie der RC36 am Ende der Kurve nicht einfach das Gas aufzureißen und es offen zu lassen.

Jörg hat recht!





... aber geil ist es trotzdem!

Gruß
Serpel

Pantah Offline




Beiträge: 629

21.12.2011 23:25
#44 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
ich bin nur der Meinung das es sich in der Regel im illegalen Bereich abspielen wird, den mal ehrlich, wer kauft sich so ein Geschoss um damit mit 100 über die Landstraße zu zockeln - stelle dich ganz einfach mal an eine Heizer-Strecke (mit kurven die 120 - 160 km/h vertragen und dazwischen auch ein paar Graden) und zeig mir nur einen einzigen 916-1198 Fahrer der es bei den erlaubten 100 oder von mir aus auch bei 120 belässt.
und die Panigale ist halt noch ein wenig extremer und verleitet noch mehr zum rasen (das es bei Fireblade, R1 und co nicht besser aussieht weiß ich übrigens)

das ganze hat übrigens wenig mit Sozialneid zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, das ich weiß wie schwer es bereits mit so einem alten Klotz wie der RC36 am Ende der Kurve nicht einfach das Gas aufzureißen und es offen zu lassen.

Jörg hat recht!





... aber geil ist es trotzdem!

Gruß
Serpel




Wow!

Jörg hat Recht! das ist doch ein Argument dem kann ich folgen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.323

22.12.2011 08:26
#45 RE: jetzt fangen die italien schon an in Japan zu klauen .... Antworten

Zitat von Pantah

Wow!

Jörg hat Recht! das ist doch ein Argument dem kann ich folgen!



das war kein Argument, sondern eine Feststellung

und wenn du dein Tacho beim nächten mal wenn du miz der 999 unterwegs bist ab und an mal ansehen wirst, wirst du wahrscheinlich auch zu der Überzeugung "Jörg hat recht" gelangen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Umweltsau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz