Ich hab gerade mal wieder meine jährlich Kilometerabrechnung gemacht und habe festgestellt, das wir mit den Motorrädern für 3800 Euro Benzin einfach so in die Luft geblasen haben (angenommene 5 Liter pro 100 km). Das ist schon heftig! Und das dieses Jahr ohne die sonst üblichen Reisen im Sommer und im Herbst. Aber ich halte es da mir Frau Piaf: je ne regrette rien
Zitat von Falcone...einfach so in die Luft geblasen haben... ... je ne regrette rien
Bleib doch mal bei der Wahrheit. Der Treibstoff wurde durch einen komplizierten Prozeß in Oxytocin, Vasopressin und Dopamin (und auch einen Spritzer Adrenalin) verwandelt, das Wohlbefinden und die Harmonie mit dem Universum angehoben, und zufriedene Motorradfahrer werfen keine Mollies (was eine wesentlich minderwertige Verwendung für das Zeug gewesen wäre). Unterm Strich ein Gewinn für alle, und die bestmögliche Verwendung für den Sprit:
Benzin => Glück
In diesem Sinne: Weiter so!
Dieter (hab's dieses Jahr nicht so weit gebracht, aber ich arbeite dran)
Kinderkram!! Ich könnte Dir sofort (auf Tastendruck) für jedes einzelne Fahrzeug die Kilometer, getankten Liter, Preise und Durchschnittverbräuche sagen.
Und zwar aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren! - Das ist eine anständige Buchhaltung! (kleines Hobby von mir)
Zitat Ich käme nie auf die Idee, Buch zu führen
Buch ist ja auch sowas von gestern! ... Wozu gibts PCs?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone...einfach so in die Luft geblasen haben... ... je ne regrette rien
Bleib doch mal bei der Wahrheit. Der Treibstoff wurde durch einen komplizierten Prozeß in Oxytocin, Vasopressin und Dopamin (und auch einen Spritzer Adrenalin) verwandelt, das Wohlbefinden und die Harmonie mit dem Universum angehoben, und zufriedene Motorradfahrer werfen keine Mollies (was eine wesentlich minderwertige Verwendung für das Zeug gewesen wäre). Unterm Strich ein Gewinn für alle, und die bestmögliche Verwendung für den Sprit:
Benzin => Glück
In diesem Sinne: Weiter so!
Dieter (hab's dieses Jahr nicht so weit gebracht, aber ich arbeite dran)
Ich hab dieses Jahr - über die Kilometer gerechnet - nicht mal 500 Euro Benzin verblasen. Aber die umso genüsslicher! Und 'n büschn Wännä-Schnaps auch gelegentlich beigemischt ...
Zitat Ich bin mit knapp € 70,- dabei plus € 14,00 für zwei Fläschchen Kraftstoffstabilisator von Liqui Moly.
Brav, du machst dich. Du kommst langsam in den Bereich, wo es sich nicht mehr lohnt, den Kraftstoff in den kleinen braunen Glasflaschen in der Apotheke zu kaufen