Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.12.2011 17:13
#16 RE: Umweltsau Antworten

Moin.

3.800 Euro entsprechen wohl rd. 50Tkm. Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge und der damit verbundenen Online-Zeit hätte ich das Dir gar nicht zugetraut, Martin. Bist wohl ein Nachtfahrer, was? Wie viele Kilometer gehen denn auf Deine Kappe?

Oder doch heimlich die Black&Decker vom Paule ausgeliehen und den Sprit gebunkert für schlechte Zeiten?

Gruß
Stephan

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

23.12.2011 17:48
#17 RE: Umweltsau Antworten

Zitat von BSA
Ich bin mit knapp € 70,- dabei..



Nojo, viel mehr waren's bei mir auch nicht...

Gruß
Hans-Peter

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.12.2011 17:54
#18 RE: Umweltsau Antworten

Ich recghne das nie nach, wenn Tank leer mach ich den wieder voll und der Rest is mir wurscht.

Und auffe Rnnstrecke ist uns beiden das noch viel egaler. Außerdem haben wir nen Isle-of-Man-Tank, da passt genug rein damit wir nicht stehenbleiben.

Udn da ich sowieso immer alles Geld ausgebe dass ich habe ist es egal ob ich das durch den Tank blase oder anders verprasse.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

23.12.2011 18:00
#19 RE: Umweltsau Antworten

Zitat
Wie viele Kilometer gehen denn auf Deine Kappe?



35000 auf meine und 18000 auf Falconettes.
In guten Jahren schaffe ich das alleine.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

23.12.2011 18:31
#20 RE: Umweltsau Antworten

Ich lasse Buchführen, bei www.spritmonitor.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 spritmonitor.JPG 
Eifel5 Offline



Beiträge: 779

23.12.2011 18:37
#21 RE: Umweltsau Antworten

Ich trinke lieber selber

In der Rente liegt die Kraft

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

23.12.2011 18:52
#22 RE: Umweltsau Antworten

Zitat
Ich lasse Buchführen

Ich hab dafür solche Geräte am Motorrad, Tacho heißen die, glaube ich. Sind aber etwas schwierig zu bedienen

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2011 19:45
#23 RE: Umweltsau Antworten

Zitat von LLKawa
Ich lasse Buchführen, bei www.spritmonitor.de



Was es alles gibt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Online




Beiträge: 51.280

23.12.2011 22:35
#24 RE: Umweltsau Antworten

Zitat
...was ist Schnap...

Na, das ist doch sonnenklar - das ist ein ausgewachsenes Schnäppchen !

pelegrino, der auch jedesmal aufschreibt, wann er wo wieviel von was wo 'rein getankt hat, aber der sich letzte Zeit ernsthaft fragt, ob das nicht doch eigentlich auch schnurzpiepenegal ist ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

decet Offline




Beiträge: 7.602

23.12.2011 22:45
#25 RE: Umweltsau Antworten

Zitat von pelegrino
...der sich letzte Zeit ernsthaft fragt, ob das nicht doch eigentlich auch schnurzpiepenegal ist ...

Ich merk seit vielen Jahren nix von steigenden Benzinpreisen - ich tank immer für 10 Euro und gut ist

Dieter (mag mich nicht immer ärgern beim Nachrechnen)

pelegrino Online




Beiträge: 51.280

23.12.2011 22:53
#26 RE: Umweltsau Antworten

Zitat
...Dieter (mag mich nicht immer ärgern...

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt, seit ich einen Gaselch (LPG - Autogas) fahre: die Preise sind stabil wie die Benzinpreise in den 70-er Jahren, also kein Unterschied von 10 Eurocent von morgens bis mittgs und abends wieder zurück, und freitags teurer als montags und so. Nachdem das Zeug jetzt monatelang zwischen 69,9 und 77,9 feil geboten wurde, hat es sich jetzt wieder zwischen 66,9 und 74,9 eingependelt - das ändert sichnur höchst träge, über Wochen ... !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2011 23:01
#27 RE: Umweltsau Antworten

Zitat
3.800 Euro entsprechen wohl rd. 50Tkm. Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge und der damit verbundenen Online-Zeit hätte ich das Dir gar nicht zugetraut, Martin. Bist wohl ein Nachtfahrer, was? Wie viele Kilometer gehen denn auf Deine Kappe?



Oder wieviele Beiträge! Aber schön, das es endlich mal noch jemandem auffällt - denn an diesem Rätsel knabbere ich schon seit dem Beginn meines Hierseins im Forum!

Ich bin zu dem Schluß gekommen, das entweder ein unbekannter Zwilling existiert 8eventuell geklont ) oder aber, das die ganze Familie hier mitschreiben muß.


Auffallend ist diesbezüglich auch die stete Ignorierung diesbezüglicher Anfragen aus Richtung Ebsdorfer Grund ....

Zitat
Ich lasse Buchführen,



Wozu extra Sofrware? .. ich mach das mit Works.

Zitat
ich tank immer für 10 Euro und gut ist




Hmmm damit konnte man nach der Wende (umgerechnet in Mark natürlich ) ein Auto volltanken - heute kaum noch ein Mofa.


Schotte (Verschwörungstheoretiker)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.12.2011 11:15
#28 RE: Umweltsau Antworten

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

24.12.2011 11:38
#29 RE: Umweltsau Antworten

Zitat von LLKawa
Ich lasse Buchführen, bei www.spritmonitor.de



Spießer!

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.12.2011 11:53
#30 RE: Umweltsau Antworten

hm, dies Jahr ca. 18 000 mitn Auto, incl. Urlaub und ca. 8500 (diesjahr echt wenich) mit die Töffs....
dazu kein einziger Flug und dank mildem Winter sogut wie keine Heizung, höchstens ein paar Scheite Kaminholz.

Fazit : gute Umweltbilanz dieses Jahr

P.S. muss man jetzt Buch führen über Kilometer und Bensinverbrauch um ein guter Biker zu sein?
Manche hier ham doch nimmer alle Latten im Zaun

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz