3.800 Euro entsprechen wohl rd. 50Tkm. Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge und der damit verbundenen Online-Zeit hätte ich das Dir gar nicht zugetraut, Martin. Bist wohl ein Nachtfahrer, was? Wie viele Kilometer gehen denn auf Deine Kappe?
Oder doch heimlich die Black&Decker vom Paule ausgeliehen und den Sprit gebunkert für schlechte Zeiten?
Na, das ist doch sonnenklar - das ist ein ausgewachsenes Schnäppchen !
pelegrino, der auch jedesmal aufschreibt, wann er wo wieviel von was wo 'rein getankt hat, aber der sich letzte Zeit ernsthaft fragt, ob das nicht doch eigentlich auch schnurzpiepenegal ist ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Das ist ein angenehmer Nebeneffekt, seit ich einen Gaselch (LPG - Autogas) fahre: die Preise sind stabil wie die Benzinpreise in den 70-er Jahren, also kein Unterschied von 10 Eurocent von morgens bis mittgs und abends wieder zurück, und freitags teurer als montags und so. Nachdem das Zeug jetzt monatelang zwischen 69,9 und 77,9 feil geboten wurde, hat es sich jetzt wieder zwischen 66,9 und 74,9 eingependelt - das ändert sichnur höchst träge, über Wochen ... !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat 3.800 Euro entsprechen wohl rd. 50Tkm. Gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge und der damit verbundenen Online-Zeit hätte ich das Dir gar nicht zugetraut, Martin. Bist wohl ein Nachtfahrer, was? Wie viele Kilometer gehen denn auf Deine Kappe?
Oder wieviele Beiträge! Aber schön, das es endlich mal noch jemandem auffällt - denn an diesem Rätsel knabbere ich schon seit dem Beginn meines Hierseins im Forum!
Ich bin zu dem Schluß gekommen, das entweder ein unbekannter Zwilling existiert 8eventuell geklont ) oder aber, das die ganze Familie hier mitschreiben muß.
Auffallend ist diesbezüglich auch die stete Ignorierung diesbezüglicher Anfragen aus Richtung Ebsdorfer Grund ....
Zitat Ich lasse Buchführen,
Wozu extra Sofrware? .. ich mach das mit Works.
Zitat ich tank immer für 10 Euro und gut ist
Hmmm damit konnte man nach der Wende (umgerechnet in Mark natürlich ) ein Auto volltanken - heute kaum noch ein Mofa.
Schotte (Verschwörungstheoretiker)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hm, dies Jahr ca. 18 000 mitn Auto, incl. Urlaub und ca. 8500 (diesjahr echt wenich) mit die Töffs.... dazu kein einziger Flug und dank mildem Winter sogut wie keine Heizung, höchstens ein paar Scheite Kaminholz.
Fazit : gute Umweltbilanz dieses Jahr
P.S. muss man jetzt Buch führen über Kilometer und Bensinverbrauch um ein guter Biker zu sein? Manche hier ham doch nimmer alle Latten im Zaun