Zitat und ca. 8500 (diesjahr echt wenich) mit die Töffs....
Pah - das kann ich über!
Zitat Manche hier ham doch nimmer alle Latten im Zaun
Weiß gar nicht, das Du hast! Nen kleinen Spleen darf doch wohl jeder haben! ... Und die Kradverbrauchsbuchführerei ist ja ein gaaaanz Harmloser! ... Und tut keinem weh!
Schotte (Verbrauchsstatistiker)
Edit: und das Jahr ist noch nicht vorbei!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich mach ja ne Menge mit ... aber derartige Beleidigungen gehn mir doch zu sehr unter die Gürtellinie!
Und ich kann sogar beweisen, das das nicht stimmt: An meinem Kradiergewand kleben sogar noch die Fliegen von 2008! So!! Da biste platt, wa?
Garantiert nie gewaschen ... und meine Kutte steht sogar selbstständig ... (wird aber seit Anno 99 nur noch sporadisch eingesetzt - wegen Bruchgefahr )
Schotte (brabbel ... grummmel .... )
So und nun schnapp ich mir doch noch mal die Emma!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat seit ich einen Gaselch (LPG - Autogas) fahre
Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen: 1. Hast Du das umbauen lassen ? wie teuer ? 2. welche Einschränkungen sind damit verbunden ? (Reichweite, Leistung, etc) 3. sind sonstige Einflüsse bekannt? (Langzeiterfahrungen bezügl. Motorhaltbarkeit)