Wännä
12.12.2011 17:52
Zitat Da sagt der Verkäufer etwas , was ich ihm nicht abnehmen wollte, denn der Riemen muß erst bei 240.000 Kilometern nachgeschaut werden Da wär ich aber auch extrem zurückhaltend, weil, das hieße ja, daß das Auto irgendwann mit einem noch nicht aufgebrauchten Zahnriemen abgestoßen wird. Das ist vollkommen unökonomisch, sowas. Würd ich auf jeden Fall sein lassen . . . . . . . Gruß Wännä
Soulie
12.12.2011 17:56
Interessant finde ich das schon! Wie machen die das? Wännä: Erzähl mal bitte. Neugierige Grüße Soulie
...und die erweiterte Garantie Plus 200000 Kilometer (mit Ersatzfahrzeug, falls meiner in der Werkstatt stehen sollte) bekomme ich noch obendrauf, zudem bezahlte Türwerbung! Am Preis wurde auch noch etwas korrigiert... So langsam komme ich dem Ziel näher! Mal schauen was Opel oder Skoda dem entgegensetzt. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Soulie
12.12.2011 18:19
Du bist echt 'n harter Knochen!
Zitat zudem bezahlte Türwerbung!MONTI FOR PRESIDENT
Wännä
12.12.2011 18:55
Zitat Mal schauen was Opel oder Skoda dem entgegensetzt. Gruhuuuß MontiZahnriemen mit 480.000 km Laufleistung ! Gruß Wännä
Soulie
12.12.2011 19:01
Axel J
12.12.2011 19:21
Zitat von montcorbier ...Da stand tatsächlich 240.000 Kilometer oder nach 10 Jahren!...wo ist das Problem, die nehmen gut abgehangene ExMPR2, die halten dann ewig Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung