Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.749 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2011 13:24
#46 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Von Euch aber als Schmeißfliege bezeichnet zu werden nur weil ich nicht den von Euch vergötterten
heiligen Gral in Form einer W 650 fahre, finde ich schon ganz schön dreist !

Moin Küstenreiter,

das ist wohl ein Mißverständnis. Falcone hat nirgends gesagt, irgendwer sei eine Schmeißfliege. Er meinte nur, "die kommen, wie die Schmeißfliegen".

Falcone lebt auf dem Land und hat das Paarungsverhalten der Schmeißfliegen genauestens studiert (neben anderen Dingen). Inwiefern er dort jetzt Vergleiche ziehen kann, ist mir auch noch nicht so ganz klar, aber es ist niemals die Absicht gewesen, irgendwen zu beleidigen.

Vielleicht meint er einfach nur "kurz, knackig und ohne Geräusch !" . . . . .




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 13:27
#47 RE: 6795,-- Antworten

Richtig, Wännä - Schmeißfliegen kommen bevorzugt da hin, wo es besonders schön und warm ist und gut riecht!

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2011 14:35
#48 RE: 6795,-- Antworten

Aha,

Du kennst Dich wohl aus !




Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2011 14:37
#49 RE: 6795,-- Antworten

Wir haben das Klo schon in der Wohnung.


Der CHEstrella
Mittelstätter

viva la vida

Münchner Offline



Beiträge: 23

09.12.2011 15:53
#50 RE: 6795,-- Antworten

also ich habe den Schmeißfliegen-Joke ausgehalten, kann aber versehen wenns einer übelnimmt.

Könnte evt. ein Niedersachse oder Thüringer sein...., die habens einfach schwerer im Leben.

Übrigens Rollerfahrer: Ich habe als Viertfahrzeug einen YP250 in der Garage, der darf immer bei Kälte raus, und nächstes Jahr kommt ein Honda Integra her, wird die nächsten Tage bestellt, sollte ich evt. meine W in Zahlung geben....

NEIN!

Das ergänzt sich gut!

Wir in Bayern sind sehr tolerant, waren wir schon immer...

Gruß,

Helmut

monkeynut Offline




Beiträge: 779

09.12.2011 16:16
#51 RE: 6795,-- Antworten

Auch wenn ihr mich jetzt kreuzigt... ohne die 800er hätte ich wahrscheinlich nie erfahren dass es die 650er überhaupt gibt... 800er beim Hndler gesehen, verliebt... 650er gekauft...

Anfängerfrage: Dünnachser - Dickachser ???

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.12.2011 17:08
#52  6795,-- Antworten

tach

Zitat von Münchner
[...]als Viertfahrzeug einen YP250 in der Garage, [...]



langsam aber sicher kommen wir der sache näher...

gas

markus



Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

09.12.2011 17:50
#53 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Wir in Bayern sind sehr tolerant, waren wir schon immer...



das muss man aber als Ironie auch kennzeichnen...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2011 18:07
#54 RE: 6795,-- Antworten

Nix da!
Der Münchner ist mir sehr sympatisch!


Der CHEstrella
fast Südländer und mit einer Bayerin verheiratet!

viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 18:37
#55 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Anfängerfrage: Dünnachser - Dickachser ?



Mal einen Blick in die Datenbank wagen: Radlager und Steuerkopflager

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

09.12.2011 19:12
#56 RE: 6795,-- Antworten

Zitat von kuestenreiter
... von Euch aber als Schmeißfliege bezeichnet zu werden, nur weil ich nicht
den von Euch vergötterten heiligen Gral in Form einer W 650 fahre, finde ich schon ganz schön dreist !
Ich glaube so sollten Biker untereinander nicht umgehen ...
Gruß kuestenreiter



Moin Küstennebel,

manche Leute/Sprüche kann/soll/darf/muss man nicht ernst nehmen,
nur wem der Schuh/Spruch passt, der zieht ihn sich an/zu.

Und im übrigen ...

Nenn' mich niemals Biker! Ich hab' Dir auch nichts getan!

.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 19:14
#57 RE: 6795,-- Antworten

Das ist aber jetzt mein Spruch

Grüße
Falcone

radmanni Offline




Beiträge: 204

09.12.2011 19:20
#58 RE: 6795,-- Antworten

Zitat von Serpel:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab ernsthaft auch schon mit geliebäugelt, aber der schüchterne Klang der 800er geht bei einem Paralleltwin der Nostalgie-Klasse einfach gar nicht.
Und die Abziehfolie aufm Tank ebenfalls nicht. Und mit 48 PS fühle ich mich als Zielgruppe ebenfalls nicht angesprochen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Zeiten das --laut schnell macht-- sind doch vorbei
radmanni

Schornsteinfeger helfen

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 19:23
#59 RE: 6795,-- Antworten

Ooooooch!

Aber laut hört man gut. Immer noch.

Grüße
Falcone

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.12.2011 19:47
#60 RE: 6795,-- Antworten

Ei Guude,wie?

Bei dem Gesäusel einer 800er dreht sich doch niemand am Strassenrand um

Bei einer 650er mit SR-Anlage aber jeder-auch Fresserlein

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz