irgendwie kommt man sich als "Neuer" sehr willkommen vor bei euch......
Viele der Neuen vertreten einfach zu offensichtlich einschlägige Interessen. Ist mir persönlich suspekt.
Zitat Ich finde es schade, das die W800 nicht so gut ankommt, ist sie doch eindeutig die beste W aller Zeiten !!!
Hab ernsthaft auch schon mit geliebäugelt, aber der schüchterne Klang der 800er geht bei einem Paralleltwin der Nostalgie-Klasse einfach gar nicht. Und die Abziehfolie aufm Tank ebenfalls nicht. Und mit 48 PS fühle ich mich als Zielgruppe ebenfalls nicht angesprochen. Auch nicht bei einem Retro-Motorrad.
In der Schweiz scheinen die W800 nicht sehr beliebt. In www.motorradhandel.ch sind derzeit 16 Stück zu haben, darunter auch welche, die am Gentlemen-Cup mitgefahren sind. Die sollen zwischen 15'000 und 17'000 CHF kosten. Nicht aufgemotzt kann man schon unter 8'000 CHF eine W800 haben. Knapp 8'000 CHF muss man auch für eine W650-Occasion in Normalausführung zahlen, mit Alutank und anderem Auspuff über 10'000. Also die W650 als Kapitalanlage halten!
Das ist eigentlich eine prima Idee. Einfach mit der Rolle einen Eimer helles, freundliches Mattschwarz über so eine nuttige Chrom 800er und schon hätte man eine Prima Winterschlampe.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.