Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.749 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.12.2011 06:25
#31 RE: 6795,-- Antworten

Zitat von mappen
aber nur wenn ich flitterlack auf tank und nägeln hätte

gas

markus



mach ich Dir doch gerne

wann und wo?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.12.2011 06:31
#32 RE: 6795,-- Antworten

Zitat von Münchner


Da hat du dich jetzt sicher vertan:

Vertan hülft doch gegen Rost, oder?

Die alte Vergaserschleuder ist für die Süffe gut genug, die neue, weitaus bessere und schönere W 800 schont man solange...
mich dünkt, der neumodsche Tüddelkrom ist schonungsbedürftig

Das Auto wäscht man ja auch nicht von unten nach oben......
wieso nicht? Wenn der Unterbodengammel von unten nach oben auf die ungewaschenen Regionen spraddelt, muss man nicht zweimal waschen

Gruß,

Helmut

PS.: Euch halte ich schonaus als "Neuling"




postscriptum: lich willkommen und ff im forum

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.12.2011 08:25
#33 RE: 6795,-- Antworten

Zitat von Mappen
...flitterlack auf tank und nägeln...

Ich hab mal gekuckt, die Nägel hab ich gefunden, das sind die schwarzen Ränder vorne an den Dingens, wie heißen se, die wo mit denen ich tippen tu, oder jedenfalls mit zwei von denen, aber dann hab ich mal nachem Tank gesucht, meinst Du vielleicht das Runde, was vorne überm Gürtel die Sicht auffe Zehen versperrt...
Daßde auf die Nägel was drauftun willst, seh ich ein, sieht man das Schwarze nicht so, aber das andere wird davon ja doch nicht schöner, wer hat Dir denn das eingeredet

Dieter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.12.2011 08:38
#34 RE: 6795,-- Antworten

tach

Zitat von decet
[...] aber das andere wird davon ja doch nicht schöner, wer hat Dir denn das eingeredet



frag mal die berliner

m..,-



kuestenreiter ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 09:07
#35 RE: 6795,-- Antworten

Moin moin mal so an die selbst so bezeichneten "alten Säcke" im Forum !
Ich selbst fahre ja bekanntlich auch eine W 800. Es ist nun mal Geschmackssache
ob eine W650 oder die 800 besser oder realistischer aussieht. Wenn man es genau nimmt, dann
sollten wir unsere Japaner alle verkaufen und einen alten Engländer kaufen, oder ???
Mir gefallen so manche Kommentare von "Euch alten" auch nicht, aber ich denke mir meinen Teil !
Von Euch aber als Schmeißfliege bezeichnet zu werden nur weil ich nicht den von Euch vergötterten
heiligen Gral in Form einer W 650 fahre, finde ich schon ganz schön dreist !
Ich glaube so sollten Biker untereinander nicht umgehen. Das die Preise im Winter für Bikes fallen ist doch völlig
normal. Jeder Händler versucht doch sein Lager zu leeren, ob es der Klamottenladen an der Ecke ist oder
Neuwagenhändler von gegenüber der gerne noch sein Cabriolet vom Hof haben will obwohl er weiß, das er im
Frühjahr dafür mehr bekommt.
Sonderangebote hat es aus den verschiedensten Gründen doch schon immer gegeben.
Ich persönlich fahre die W 800 gerne und kann wohl beurteilen ob es ein gutes Motorrad ist.
Ich hätte auch lieber Vergaser und garkeine Elektronik, aber das ist bei Erstzulassung 2011 leider
nicht mehr machbar.
So und nun Schluss mit Gemecker. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Start
in die Saison 2012.
Gruß kuestenreiter

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 09:19
#36 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Von Euch aber als Schmeißfliege bezeichnet zu werden nur weil ich nicht den von Euch vergötterten
heiligen Gral in Form einer W 650 fahre, finde ich schon ganz schön dreist !



Ich befürchte, du hast hier was in den völlig falschen Hals gekriegt.
Hier gibt es keinen, der auch nur ansatzweise was gegen eine W800 hat, im Gegenteil, wir freuen uns über jeden, der mit einer W800 hinzukommt und sind froh, dass Kawa die Reihe mit der W800 fortsetzt.

Was allerdings zum "guten Ton" diese Forums gehört, ist dass jeder gegen jeden gerne etwas lästert: Dickachser gegen Dünnacher, W650 gegen W800, Blausilber gegen Bluteiter, Caffer gegen Tourer und alle gegen BMW.

Nimm´s mit Humor und komm wieder runter.
Mit einer W800 bist du hier jedenfalls gerne gesehen!

Ach ja - und der Bursche hier bedeutet so was wie Ironie!

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.12.2011 09:51
#37 RE: 6795,-- Antworten

Der Kuestenreiter hat aber schon ein bisserl Recht Martin. Ich hab auch immer mehr den Eindruck das hier in der letzten Zeit die Mitglieder vermehrt den "Tunnelblick" bekommen. Es gibt ein Leben neben der W.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.12.2011 09:52
#38 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Ich glaube so sollten Biker untereinander nicht umgehen.



Ahhhh!!!! Er hat das böse Wort gesagt! Er hat das böse Wort gesagt!!!

Ich bin niemals nicht ein Biker! Unverschämtheit!!!

Wie der Falcone schon sagt.
Laß dich mal auf einem der vielen Treffen sehen, dann weißt du die Worte hier auch einzuordnen.

Da kommen sogar BMW und Papageien Farbene Motorräder und Roller hin und die fühlen sich anscheinend alle recht wohl bei uns.

Ansonsten noch viel Spaß mit deiner Glitzerkiste.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 09:58
#39 RE: 6795,-- Antworten

Zitat
Roller ... fühlen sich ... recht wohl bei uns.


Das muss aber geändert werden!

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 10:01
#40 RE: 6795,-- Antworten

Wie jetzt ein Leben neben der W? Also Dünnachser, Dickachser, Kat, ohne Kat, 650ccm, 800ccm, das ist ja nur ein bisl Zickerei, aber ein Leben neben oder ohne W?

Der Ulf treibts ja auf den höchsten Punkt, macht hier einen auf Paralleltwin Tuner und kommt dann mit nem 250er Helix Roller auf die Treffen. Und trotzdem mögen ihn alle. Auch wenn er sogar BMWs tuntet

Viele Grüße,
Frank

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 10:35
#41 RE: 6795,-- Antworten

Moin Falcone

Zitat: "und alle gegen BMW."

Das möchte ich nicht so unkomentiert im Raume stehen lassen. Ich bin eigendlich auch kein BMW-Fan, obwohl ich mal 2 gehabt habe (R25 und R60/6) und für einen BMW-Teilezulieferer gearbeitet habe.
Mein Hert schlägt british, zumindest in Sachen Motorrädern. Mit british meine ich den Style und nicht unbedingt die Herkunft!

Einigen wir uns doch auf "und alle gegen Roller!"

Dem Kollegen "Kuestenreiter" muß ich schon recht geben. Auch ich habe eine W800. Zu der W650 kann ich nichts sagen, da noch nie gefahren. Vermute aber es ist ähnlich wie XS650. Die XS wird in ihrer Performance (Leistungstechnisch gesehen) wohl die Nase ein Quentchen vorne haben, alleine schon wg. dem Bj.
Die W800 hat schon was. Auch nach 7 Monaten noch Liebe auf den ersten Blick. Auf dem besten Weg die XS emotional abzulösen. Aber wie Kollege "Kuestenreiter schon sagte, Bj.2011 lassen liebgewonne Sachen wie Kicker und Vergaser einfach nicht mehr zu.

Deshalb mein Tip, legt euch zweit-, dritt- und viert-Motorräder zu! Möglichst ältere Bj. Wenn man die Kohle überhätte dann einen Featherbed-Rahmen aus den fifty`s mit einem W800-Motor, Mikuni-Flachschiebern, offnen Pipes, Kicker etc.

Tja, Moppeds... eine lebensbegleitende Sucht. Früher als KS50-Heizer habe ich immer gesagt :"Scheiß egal was ist, hauptsache das Mopped läuft". Heute sage ich "Back to the roots."

`Habt euch lieb.

Gruß
Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.484

09.12.2011 10:52
#42 RE: 6795,-- Antworten

Roller ist langweilig, die wehren sich nicht

Zitat
Deshalb mein Tip, legt euch zweit-, dritt- und viert-Motorräder zu!



Sehr gute Idee! Finanzierst du das?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2011 12:38
#43 RE: 6795,-- Antworten

Schon wieder was gegen Rollerfahrer?
Langsam reichts mir!!!
Immer gegen die "Kleinen"

Der CHEstrella

viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.12.2011 12:41
#44 RE: 6795,-- Antworten

Da kommen sogar BMW und Papageien Farbene Motorräder und Roller hin und die fühlen sich anscheinend alle recht wohl bei uns********************************

Hä? Im Ernst ? :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2011 12:43
#45 RE: 6795,-- Antworten

Nö!!


Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz