Unter 150€ bekommst du nix neues speziell für die W ... deshalb der alternative Tip.
Da Bückeisentreiber auf modische Wavescheiben stehen, wird ein gebrauchter Satz Kawa-Original-Spocht-Scheiben oft günstig(<100€) und in neuwertigem Zustand angeboten ... und noch ein Vorteil: die ZX6R-Scheibe selbst ist mit der W-Scheibe identisch!!!
In der Datenbank kannst du übrigens sehen was sonst noch passt ...
Die originale W-Scheibe ist mit deutlich über 200 Euro schon etwas überbezahlt, finde ich. Insofern ist der Tipp mit einer wenig gebrauchten ZX6-Scheibe gar nicht schlecht, zumal die bezüglich Bremsleistung sehr gut mit den GPZ-Bremsbelägen harmonieren. Ich habe derzeit auf einer W eine EBC-Scheibe zusammen mit GPZ-Belägen, was nicht recht passen will. Ich kann zwar keine Nachteile bei der Bremsleistung feststellen, aber die Kombination macht Geräusche, die klingen, als hätte jemand Sand reingestreut. Ich werde zum Frühjahr mal EBC-Beläge nehmen.
Die Doppelscheiben-Anlage der Caffer hat EBC-Scheiben mit EBC-Belägen und das passt.
Die sieht doch genauso wie die EBC-Scheibe aus. Ich hab die EBC-Scheibe inkl. EBC-Belägen und bin zufrieden.
Grüße Soulie
edit: Die vom Flex verlinkte hat sogar den Vorteil, dass sie bereits schwarz lackiert ist. Bei meiner musste ich noch etwas nachhelfen. Gold oder silber mit der schwarzen Nabe dahinter sieht nicht aus.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W Bremsscheibe.jpg
ja ob die nicht auch von dort herkommt, weiß ich natürlich nicht, aber zumindestens ist mal der anbieter aus europa, und daher würd mal kein zoll+steuer anfallen