Davos (Parsenn) ist skifahrerisch wirklich ein Highlight.
Vom Weißfluhjoch (bei guter Schneelage) bis runter nach Küblis als Tagesabschlusstour und dann mit der Rhätischen Bahn wieder zurück nach Klosters, Wolfgang oder Davos. Das ist wirklich geil... Wenn man es sich leisten kann. CH ist schon ein schwerer Brocken geworden. Bin gespannt, was mittlerweile eine Portion Maroni am Bahnhof kostet.
ich war sehr beeindruckt von der Abfahrt den Titlis runter. Nur die Hubschrauber überm Gletscher fand ich beunruhigend. Mittlerweile fahr ich lieber die Seiser Alm...
...über mein neues Nummernschild und das nun auch K60, Stahlflex und LSL-Lenker eingetragen sind!!! Obwohl der Lenker mit Reduzierhülsen versehen ist 😎👍🏽
Zitat von Nisiboy im Beitrag #13547Davos (Parsenn) ist skifahrerisch wirklich ein Highlight.
Vom Weißfluhjoch (bei guter Schneelage) bis runter nach Küblis als Tagesabschlusstour und dann mit der Rhätischen Bahn wieder zurück nach Klosters, Wolfgang oder Davos. Das ist wirklich geil... Wenn man es sich leisten kann. CH ist schon ein schwerer Brocken geworden. Bin gespannt, was mittlerweile eine Portion Maroni am Bahnhof kostet.
Bis Schifer gings, bis Küblis war zu, war aber Wunderschön.
Zitat von woolf im Beitrag #13553Bei wem warst Du?
Na ja, ich hab halt die entsprechenden Gutachten der Zulassungsbehörde (z. Zt. In den Sieben Stücken wg. Neubaus am Schützenplatz) hingelegt und der Mann vom Amt hats mir halt in den Zettel eingetragen.
Bei der Versicherung hab ich auch nen Knaller hingelegt, 44,11€ inkl. Teilkasko
Die Grundplatte ist im Bereich der Verriegelung so bearbeitet, dass die Fahrerposition um ca. 2 cm nach hinten verlagert werden kann (z. B. auf längeren Touren, wenn man die Sitzposition variiert, um Ermüdung zu vermeiden). Weiterhin wurde unter den originalen Schaum im Fahrersitzbereich einen härteren Schaum direkt auf die Grundplatte geklebt, um so die Kontur der Bank etwas zu glätten. Auch dies erhöht die Flexibilität der Fahrerposition.
Es gab außerdem einen neuen Bezug, da der alte innen schon eingerissen war und die Bank wurde etwas erhöht. Gemacht hat das der übliche Verdächtige.
Das Wochenende kann kommen (obwohl das für Rentner eigentlich egal ist).|addpics|13w-d-1164.jpg-invaddpicsinvv,13w-e-4294.jpg-invaddpicsinvv,13w-f-2ca6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Das ist eine stolze Leistung für dich, das Auto und die Knielenknummer für's Photo, Glückwunsch Pele! Wenn meine Karre so viele Kilometer schafft, brauch' ich mir im Leben kein.... Gedankenspinnereien....