Ich freu mich, dass ich heute bei absolutem Kaiserwetter eine herrliche Runde gedreht habe mit meinem Freund und Motivator. Und dass das marode Hüftgelenk Vergangenheit ist. Ich kann nur jedem raten - z.B. dem @SR-Junkie - nicht zu lange zu warten. Bei mir war der O.P.-Termin perfekt. Und mit dem richtigen Materialmix (Titanschaft / Keramikpfanne und Kugel) gehe ich davon aus, dass das Teil 20 Jahre halten wird, auch wenn ich wieder mit dem Laufen anfangen sollte. In Maßen natürlich!
Gestern habe ich das erste Graureiherpaar auf einem Feld gesehen. Das ist jedes Jahr der Beginn des Frühlings. Sie fressen immer als Paar, solange keine Brut zu betreuen ist.
weil ich mir heute eine ganz feine Lederjacke auf der Motorradmesse gekauft habe, bürotauglich und für Fahrten zur Eisdiele..... Ich habe vielleicht nur 4 Paar Schuhe, aber bei richtig schönen Lederjacken kann ich nicht nein sagen
Zitat von PepPatty im Beitrag #13506Wo war denn bei Dir Mopedmesse? Zeig doch mal n Fodo
Also das Hannover, zumindest für die Ex Braunschweiger, sich nicht am Nabel der Welt befindet ist ja nun hinreichend bekannt. Aber das die Tatsache, daß es am ersten März Wochenende jährlich für die Deutsche Motorradinteressierte Messewelt nur einen Treffpunkt (nämlich Dortmund) gibt, noch nicht in der Niedersächsischen Landeshauptstadt bekannt ist schockiert mich ja nun doch eingermaßen.
Nebenbei: Es gibt auch noch Leute die NICHT den ganzen Tag mit der Fotokamera (dem Smartphone) im Anschlag durch die Gegend laufen. Will sagen: Nein, es gibt keine Fotos!
...... die Gabel ist wieder drin,läuft wie ein Gedicht, neue Bremsscheibe und Klötze auch drin, aaaaaber rechter Frontblinker will nicht, vermute mal das ich in den Kabelbaum rein muss, durchgemessen habe ich erstmal nur vorne am Lenker rechts. Trotzdem heute ne Runde von 220 gedreht War halt wie früher, Arm raus und rum.
Morgen iss die Dicke dran.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
...weil ich heute in einer mehrstündigen Putzaktion beide Motorräder vom Winterstaub befreit habe. Jetzt stehen sie "frühlingsfrisch" und glänzend in der Garage und erfreuen mein . Jetzt muss es nur noch das passende Wetter werden und dann gehts wieder los....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"