Grüße PepPatty
...über mein neues Sitzmöbel Sitzbank.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_1278.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun musst du nur noch den Rücklichthalter schwarz lackieren. Die Mülltonne passt ja farblich schon gut
Grüße Falcone
in "Groß" sieht das ja noch geiler aus!! Gute Fahrt damit!!
Grüße PepPatty
Zuviel Blinkblink! Gruß Monti
Zitat Zuviel Blinkblink! Geh Katzenklo saubermachen.@Falcone , du bringst mich auf eine gute Idee. Ich sollte die Plastikklotschen am Tank abmachen und Otto draufkleben Der Designer macht alles feiner und hier im Forum kriegt man ungefragt den Rat kostenlos.
wer ist OTTO???
Grüße PepPatty
Produzent von Mülltonnen.
voller
05.03.2017 07:54
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #13521 Zuviel Blinkblink!Moin Irmi, nicht vom Luja schnappen lassen.
Soviel ich mich erinnere, hat er gar kein Moped und will hier nur seine Förmchen im Sandkasten platzieren.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Soulie
05.03.2017 08:59
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13520 Zuviel Blinkblink! Da bin ich endlich mal einer Meinung mit Luja / Monti!
Die Speichen ...
Und die Einspritzdeckel ...
Geht ja gaarnich.
Stimmt! Genau wie diese unsäglichen Zäpfchentanks und Sitzwürste.
Soulie
05.03.2017 09:10
Originelle Retourkutsche!
GW Irmi, schaut gut aus, auch mit dem Täschchen 👍
quo vadis Germany
Das ist halt die Krux mit aufgepolsterten Sitzbänken. Sie tragen ein wenig dick auf. Farblich sehr gelungen, weil, fügt sich harmonisch ein in die farbliche Gestaltung des Motorrads. Wisedrum
Joggi
05.03.2017 11:05
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #13523 Produzent von Mülltonnen.Die Otto-Mülltonnen wurden in meiner Heimatstadt produziert. War dort ne ziemlich bekannte Firma. Ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt.
Die Sitzbank passt, schönes Motorrad.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung