Beckum ist schön. Da gab es früher doch den Motorradtreff Geisterholz.
Grüße Falcone
woolf
20.01.2017 14:52
Das Schönste ist die Auzobahnauffahrt. BelMo hat früher auch n Treffen veranstaltet.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
20.01.2017 15:02
Zitat Und ich fahre nach Braunschweig. Den Guru besuchen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Moinsen, falls ja, richte liebe Grüße aus.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
voller
20.01.2017 16:25
Und ich fahre morgen nach Hamminkeln, um dort in der Forstschule Klausenhof meinen offiziellen Buschmopped - Führerschein zu machen.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat Den Guru besuchen? Ich weiß nicht, ob ich bei Jörg Audienz bekommen würde
Grüße Falcone
woolf
25.01.2017 21:53
Da ist mir was hübsches zugeflogen, von 1982. Ich glaube, ich bau das nicht auf.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1058.JPG IMG_1059.JPG
Grüße PepPatty
Buggy
25.01.2017 22:52
Dem GöGa Gute Besserung gewünscht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zitat ...der hat 39'C Fieber, Da hilft nur 'ne Runde mit der Vespa ! Setzte IHN hinter's Beinschild, damit er keinen Zug bekommt........ Nö, Schbass beiseite: Glück auf für den GöGa. Paolo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
na Danke schön! Er hat es zumindest eingesehen das Heldentum kontraproduktiv ist. Nu liecht er im Bett, schwitzt, jammert leise und bekommt gleich das Frühstück ans Bett
Grüße PepPatty
voller
26.01.2017 08:56
Zitat von PepPatty im Beitrag #13343 der hat 39'C Fieber,Mach ma ne leckere Hühnersuppe, datt hift gegen Leibschneiden und allet, gute Besserung für dein Männe.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Hobby
26.01.2017 09:15
Zitat Leibschneiden ist dass das was in Hessen Ranzenweh genannt wird ? 😊
. . Gruß Hobby
Zitat ... das wir die Dose los gekriegt haben. Ja, Porsche sind halt nur als Diesel wirklich gefragt
Grüße Falcone
Zitat ...nach so einem Schiff ist man ganz schön verwöhnt... Naja, wenn's nicht (wie bei mir) unbedingt ein Kombi sein muß, dann geht da durchaus was ... dem Ralleph eine gute Besserung!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung