Zitat von Falcone im Beitrag #13391Ich gehöre zu der kleinen privilegierten Elite, die sich direkt an der wirtschaftlich hochgradig relevanten Grenze zwischen ALDI-Nord und ALDI-Süd ansiedeln durfte.
Du meinst, die beiden wollten dich nicht als Kunden und haben sich auf "Geteiltes Leid ist halbes Leid" geeinigt?
Gerade bin ich in einer Serie von Zahnarztterminen, 10 Termine, keiner unter 1,5 Stunden. Gestern war so einer, 2 Zähne im Unterkiefer wurzelbehandelt. Abends jault ein Zahn, beim Essen (auf der unbehandelten Seite), schlägt er ständig schmerzhaft an. Eine Handvoll Ibuprofen, Ruhe ist.
Heute früh jault er wieder. Er ist offensichtlich zu lang, wurde provisorisch "aufgebaut", eine Kunststoffmasse, kenne ich schon.
Den Schlüsselfeilensatz geholt, Rasierspiegel, fertig. Nun schlägt nichts mehr an und der Zahn beruhigt sich langsam. Das ist schööööön....
... weil ich heute meinen Anhänger zurück holen konnte. Mit neuer Achse,neuen Reifen,Inspektion und frischen TÜV.Alles für läppische 118 Teuros! Die Reifen waren einseitig abgefahren.Das hatte ich bei meinem Händler bemängelt. Der Händler hat den Anhänger zurück ins Werk geschickt,es lag ganz eindeutig ein Fabrikationsfehler vor. Das ganze hat zwar 2 Monate gedauert,aber über die Feiertage wurde auch nicht gearbeitet und im Winter brauche ich den Anhänger nicht. Erstklassiger Kundendienst!(Anhänger war gebraucht gekauft,1 Jahr alt)
Hab nur Inspektion und TÜV bezahlen brauchen. Der Transport ins Werk,aus und einbau einer neuen/anderen Achse,Rücktransport zum Händler usw. Alles auf Kulanz!!!!!!!!!
Nee,aber den Händler. Der hat sich gross gemacht und dem Hersteller Feuer gemacht. Fa.Ahrens u. Ullmann.In Stur bei Bremen. Hersteller:AGADOS in der Cez.
...darüber, das die Sille und ich seit gestern nach der Jahreshauptversammlung kein Ehrenamt im Kanuclub mehr inne haben, jetzt dürfen sich mal andere beweisen.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .