Ich freu mich, dass es bei Feinkost-Albrecht noch Marzipanbrote für 60 Cent gegeben hat
Grüße Falcone
Maggi
05.01.2017 18:27
...auf's Abendessen. ravioli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn's nur nicht so scheisse viel Arbeit wäre.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
05.01.2017 18:49
...mit Fleischeinlage? Soweit so gut Zyklop
Serpel
05.01.2017 19:08
Sieht ultra lecker aus! Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
05.01.2017 19:46
Zitat Endstadium Ich wollte Euch nur mal zeigen, wie und wo die hergestellt werden.
Zitat ...mit Fleischeinlage? Nee.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W-Hanns
(
gelöscht
)
06.01.2017 10:24
Als alter Schwabe bin ich von selbstgemachten Maultaschen begeistert. Meine Oma hat sie mit Spinat und Zwiebelröhrchen gefüllt, sehr lecker! Grüße Hanns
Serpel
06.01.2017 10:38
Ich glaube, ich habe schon 20 Jahre keine Dosenravioli mehr gegessen. Vielleicht sollte ich mal wieder ...
Grüße Falcone
... weil mein Gaselch heute früh trotz acht Grad Minus nicht eingefroren war ! ich habe meine Kühlwasssermeßspindel verkramt, und war mir nicht sicher, wie tief es noch reicht ...
Hobby
06.01.2017 12:03
Ich hatte vor Nikolausi ca. -25Grad gemessen ! und wenn ich überlege dürfte sogar noch der getanke Kraftstoff von der Rückfahrt drinnen sein ! sparsames Fahrzeug... 😊
. . Gruß Hobby
woolf
06.01.2017 12:34
Zitat von Falcone im Beitrag #13284 Ich glaube, ich habe schon 20 Jahre keine Dosenravioli mehr gegessen. Vielleicht sollte ich mal wieder ...Tu´s nicht!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
smack
06.01.2017 12:47
wieso? eine hervorragende junggesellenmahlzeit. am besten kalt und direkt aus der dose.
Zitat von woolf im Beitrag #13287 Zitat von Falcone im Beitrag #13284 Ich glaube, ich habe schon 20 Jahre keine Dosenravioli mehr gegessen. Vielleicht sollte ich mal wieder ... Tu´s nicht!!Doch!!
Dringend.
das ist dann n prima Anfang um das weihnachtliche Gewicht wieder zu reduzieren
Grüße PepPatty
Wieso? Weil ein normaler Magen das nicht bei sich behalten kann?
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung