daß dieses Drecksjahr zu Ende geht. Nicht nur wegen der üblichen Promiwegsterberei, sondern auch sonst war nur wenig gutes dabei. Ich hoffe mal auf etwas Besserung nächstes Jahr.
Ich freu mich, weil meine Depots in 2016 gut gewachsen sind, vor allem aber, dass ich besser war, als mein Vermögensverwalter (war aber auch nicht schwierig, in dem wirtschaftlichen Umfeld)
Von dir erwarte ich eher solch Aussagen zu Vinyl-Schallplatten. By the way, wieviel Platten wurden von dir 2016 erworben?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Falcone im Beitrag #13268... Du Glücklicher. Mein Depot ist um drei Motorräder schmaler geworden ...
was soll ich dazu sagen: ich schlachte doch nicht die Kuh, die mir Milch gibt. Oder: erst mästen, dann das Fett absaugen . Ich werde mein Hobby doch nicht zu Lasten der schmalen Versorgungsbezüge ausüben, soweit kommt's noch