So ein Mist, wo wir Steuerzahler für so viel zahlen. Für die Beiträge vom Pele tät ich gerne weiter zahlen. Sinnvoller das! Was brauch ich Elbvielunharmonie, Stuttgart 21, BER Fliegerhavarie? Die Republik braucht Pele!
Ob der Bau von BVB Stadien in München allerdings zielführend sein wird? Ich glaub es nicht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatwo wir Steuerzahler für so viel zahlen. Für die Beiträge vom Pele tät ich gerne weiter zahlen.
Wieso rufst du auf einmal nach dem Staat? Kannst du das Geld nicht einfach direkt an Pele überweisen? Übrigens: Für diesen Tipp bekomme ich 10% Provision!
auf Maloche war das Leben deutlich entspannter als hier auf der Baustelle ...
vor allen Dingen war immer pünktlich Feierabend ! Jetzt hab' ich (erstmal? ) kaum noch Zeit für so'n Quatsch wie Forumlesen/-schreiben ...
Zitat...BVB Stadien in München...
Der FCB hat seinerzeit, als die Vereiene noch größtenteils von Eintrittsgeldern gelebt haben, anläßlich der Olympiade ein Stadion vom Feinsten vom Steuerzahler in den Arsch geblasen bekommen . Die Kosten der Spielstätten vom BVB, oder auch beim S04, hätten den Vereinen fast das Genick gebrochen .
Naja, und das es kein Weihnachtsgeld für Rentner gibt, ist zwar schade, aber auch egal - dann geht eben der Konsum in den Keller, und die Wirtschaft gleich mit: das hat der böse Staat dann davon ...
Beim Thema "Zeit für Weihnachtsgeld" fällt mir grad übrigens siedendheiß noch was ein ...
(der war jetzt nur für Insider - wer Insider werden möchte, kann mich gern per PM kostenpflichtig befragen ... )
Nicht, daß sich einige der anwesenden Volksgenossen erschrecken, ähnlich der Werbung der Nichtexistenz des Weihnachtsmannes.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...