Ich wußte bis eben gar nicht, daß Skorpion ein Sternkreiszeichen ist . Nach den wütenden Reaktionen oben habe ich dann mal Google bemüht und wieder was gelernt.
Ob das allerdings für mein Leben jemals Relevanz haben wird , bezweifle ich ein wenig ...
...weil wir heute eine super schöne Tour durch Freiamt gemacht haben. Da durfte auch ein Stopp am beliebten, heute aber recht übersichtlichen Motorradtreff "hintere Höfe" nicht fehlen.
Hintere Höfe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Den meisten südbadischen Weicheiern waren sonnige 13 Grad einfach zu kalt. Egal, da hatten wir wenigstens freie Straßen.
Ja und weils so schön ist und mein Lieblingsmodel auch drauf ist schieb ich noch ein Bild nach. Waren erst um 17:00 wieder zuhause, immer noch angenehme Temperaturen aber leider schon dunkel.
Sonne im Dezember.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir haben das natürlich nur gemacht weil der Carlo gesagt hat dass man Motorräder mit Vergasern regelmäßig bewegen muss damit sich keine grüne Schlotze in den Vergasern breitmacht. Schließlich wollen wir noch lange Freude daran haben
Und ich freu mich,weil ich gestern Diesel für sagenhafte 0,988 Taler tanken konnte - der Literzähler drehte sich schneller als der vom Preis ... unglaublich ... Super gabs übrigens für 1,19 Taler .....
Da fragt man sich, was könnte der Diesel jetzt kosten, stünde der Taler noch bei 1,40 US Dollar, wie vor gar nicht mal so langer Zeit ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe es tatsächlich geschafft, drei entfesselte Blitze mitsamt 2 Funkauslösern dazu zu bewegen, als Gruppe auszulösen. Noch dazu Blitze vom Fremdhersteller yonguo