Klar, in der Formel Heesters Ü - 100, ein Team aus Rennzivis im Hintergrund. An der Ziellinie die verhalten steppenden Cheerleader Omas (hey Brundi, wär das nicht was?).
Ja,ja, redet Ihr Euch mal das Altenheim schön, solche Querulanten wie der C4 werden ruckzuck unter Melperon gesetzt und dann ist Schluß mit Rollatorrennen und Karbolmäuschen in den Hintern kneifen.
Zitat von Maggi im Beitrag #10581Ja,ja, redet Ihr Euch mal das Altenheim schön, solche Querulanten wie der C4 werden ruckzuck unter Melperon gesetzt und dann ist Schluß mit Rollatorrennen und Karbolmäuschen in den Hintern kneifen.
Was für Querulanten, Herr Meckerbock??!! Was soll ich im Altersheim, wenn ich nicht zwacken darf? Mich beim Rennen gegen jugendliche Falken verausgaben, mich nach dem Sieg von Brundis ältesten Freundinnen siegerküssen lassen?
Das Hirntuning per Speed aber könnte im Alter vielleicht ganz nett sein. Verabreicht am besten über die Mahlzeiten, damit es allgemein lustig wird im alten Partyheim ...
Mit Euch zusammen im Altersheim? Ich bin doch nicht mit der Muffe gepufft!
ZitatWas soll ich im Altersheim
Alte sabbernde Greise kommen da nun mal hin.
ZitatWas für Querulanten
C4 im Altersheim.
"Herr C4, was machen sie denn morgens als erstes?" "Zuerst mache ich mal Pippi." "Und dann?" "Dann mache ich ein Häufchen." "Und was machen sie dann?" "Dann stehe ich auf."
ZitatJa,ja, redet Ihr Euch mal das Altenheim schön, solche Querulanten wie der C4 werden ruckzuck unter Melperon gesetzt und dann ist Schluß mit Rollatorrennen und Karbolmäuschen in den Hintern kneifen.
Genau nämlich ... ich durfte ja nach meiner Hand OP schon mal sechs Wochen "probewohnen" .. sozusagen ein unfreiwilliger Selbsttest, gezwungenermaßen .. und ich könnte euch da Sachen erzählen ..
... die wollte Ihr garantiert nicht hören.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Davon träumt man. Ist vermutlich ein Fall von 1:100. Aber ich wünsche es jedem.
Ich freu mich, dass eben in der Nachbarschaft ein mächtiger Baum gefällt wurde und ich einen 60 cm hohen Hackklotz mit ~ 50 cm Durchmesser abstauben konnte. Jetzt brauche ich mich beim Holz hacken nicht mehr krumm zu machen. Brennholz fällt ebenfalls für mich ab, obwohl mein Holzstapel bis unters Dach geht. In der Garage ist noch Platz!
Die Freude über das Brennholz währte nur kurz. Keine Chance zu spalten. Zerkleinern geht nur mit der Kettensäge. Und die hat vorhin den Geist aufgegeben. Der Sprengring, der das Ritzel fixiert, hat seinen Geist aufgegeben. Scheisendreck, woher jetzt einen Sprengring bekommen?