Ich freu mich, weil ich heut a Mail gekriegt hab vom Putin.
Nau jo, es war a gewisser Hea test@rosnoirk.ru. Ihre Amazon Konto wurde gesperrt, und noch a poar Rechtschreibfehler.
Procleteje!
Und jezz grad is mir noch a Vollverschleierte unter gekommen. Zwar am erschten April, dafür aber mitten im Stefansdom. Erstaunlich, dass die Bayern diese Flüchtlingsfamilie ned ausgewiesen ham.
Bei mir wird auch mindestens einmal wöchentlich ein Problem bei Paypal, bei der Postbank, bei Amazon oder sonstwo mitgeteilt. Ich gebe den immer alle PINs und Passwörter und dann ist wieder für lange Zeit Ruhe
Das mache ich aber immer, mein Passwort ist *********, dat kann ich veröffentlichen, da kenne ich keinerlei Skrupel!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wenn man sich mal vor Augen hält, dass diese Massenspams, die zur Zeit einjedermann belästigen, ca. 1/3 des ganzen E-Mailverkehrs weltweit ausmachen, wünscht man sich, dass möglichst bald dieser Internet-Mafia das Handwerk gelegt wird...
Haaallloooo, hier ist der "Freu-Fred", nicht der Jammer-Fred!!
Und ich freue mich, das ich mich gleich mit Ria und Buggy auf dem schönsten Weihnachtsmarkt Hannovers treffen werde!! Das wird lecker!! Hier gibts den besten Eierpunsch der Welt!!