Boss ist schade, denn da hat hier in der Nähe einer eine Boss und eine BDG-H in absolutem Topzustand aus Altersgründen verkauft. Aber nun sind se wech. Ich hab sie noch angeschaut und etwas gesabbert, aber sie war mir dann doch zu teuer.
Grüße Falcone
voller
18.10.2015 17:03
Lese gerade mit Schreck von eurem Köpper. Tja man braucht nicht lange reden. Glück gehabt mit der Schutzengelspannweite der Sproose Goose. Wünschen euch weiterhin alles Gute. Volla und Sille
So ma nebenbei bemerkt: Sprächen die Menschen nur von Dingen von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!!!
voller
18.10.2015 17:07
Mattes ich habe den Text aus meinem Kalender, allerdings Quelle unbekannt. Fand halt das der was hat, kurz und knapp. Freuen uns schon auf den Kessel Gulasch beim Nobbert.
So ma nebenbei bemerkt: Sprächen die Menschen nur von Dingen von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich!!!
Voller, du wiederholst dich. In jedem Beitrag schreibst du zum Schluss die selben beiden Sätze. Steht es schon so schlimm um dich?
Grüße Falcone
PeWe
18.10.2015 17:17
Ich denke der Voller wollte eigentlich "Sille" und nicht "Stille" schreiben..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
voller
18.10.2015 17:17
Hey Falcone, ne alles gut, kumma ich habe hier was neues. Kucks du.
So ma nebenbei bemerkt: Wahnsinn ist, wenn man immer das Gleiche tut, aber immer andere Resultate erwartet.
voller
18.10.2015 17:20
Pewe, hast du dich verschrieben, kann nicht folgen, oder es steht wohl wirklich schlecht um mich. Ja nee iss klar, meine Frau hat sich das gemerkt.
So ma nebenbei bemerkt: Wahnsinn ist, wenn man immer das Gleiche tut, aber immer andere Resultate erwartet.
piko
18.10.2015 17:23
@Buggy : Glückwunsch auch von mir zum glimpflichen Ausgang eures Ausrittes. Nach den "Bergungsbildern" nahezu ein Wunder daß nicht mehr passiert ist ... grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
18.10.2015 17:35
Das ist in der Tat ein Wunder! Wir feiern jetzt auch immer am 5.10. Geburtstag! @Voller:hast ja einen schönen Philosophen Kalender ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Voller Versuch mal, deine Wiederholungen in (small] - [/small) zu setzen (mit eckigen [] Klammern)
Grüße Falcone
voller
18.10.2015 17:54
Hi Buggy, das Datum passt, ist der Geb. meiner Frau.
Zitat von Falcone im Beitrag #10045 Voller Versuch mal, deine Wiederholungen in (small] - [/small) zu setzen (mit eckigen [] Klammern) Aber dann hört doch keiner von den alten Männern was...
Gruß Hans-PeterBlog
you`re never to old for Rock 'n Roll
Maggi
20.10.2015 13:45
Na schaumer mal, hoffen wir das J.J. Abrams daraus nicht auch so ein seelenloses Actionspektakel gebastelt hat wie aus Star Trek...
--Blog
piko
20.10.2015 13:58
Zitat Nur von Luke Skywalker fehlt noch immer jede Spur. Isser das nicht bei min 0:55 piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung