weils zwar mörder fad is heute wie jeden Freitag Nachmittach. Aba ich werd gemästet den ganzen Tag. Zu Mittag Dalmati von der tacuhi, jezz Dal mit Chapati vom Saudagar.
Ich freu mich, weil ich nach gerade mal eine Woche schon meine 12 Jahre alte Harro-Kombi vom Ernst Harr seiner Tochter wieder zurück habe. Der Verbindungsreißverschluss wurde erneuert. Allerdings 66 Euro. Aber ein stabiler, fetter Metall-Reißverschluss.
apropos, meinste, die haben die schnittboegen fuer die gute harr wetterburg noch im lager und waeren zu ueberreden, da mal wieder was nachzuschneidern?
Keine Ahnung, aber wie der Laden da so aufgemacht ist, würde ich mich wundern, wenn die Schnittmuster nicht mehr da wären. Und ob sie das auf Auftrag noch mal machen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eine Frage des Preises.
Wenn ich bedenke, daß das Reißverschlusseinnähen bei meiner popeligen (Nicht-Motorrad-)Wachsjacke 35 Euro gekostet hat, ist das doch geradezu ein Schnäppchen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!